ich denke, dass es sich hier um das flugangebot von LTU handelt, da diese ab nov. 07 ihre langstreckenmaschinen umrüstet auf genau die hier beschriebene businessclass.
diese info habe ich von einem bekannten, der bei LTU als langstreckencaptain fliegt.
und die hier angegebenen destinations (vor allem USA) sind identisch mit denen der LTU.
Die Airberlin selbst wird weiterhin nur kurz-und mittelstrecken bedienen.
kann sein, dass hierbei die alten business-sitze der LTU verwendet werden, sehen zumindest genauso aus und der sitzabstand (106cm) ist identisch.
wir warten schon sehnsüchtig auf die neue LTU-business.
die alte war indiskutabel.
z.zt. fliegen wir die fernstrecke meist noch mit der condor- comfortclass,
da zu den meisten urlaubszielen, wie z.b. Kuba keine alternativen Linienverbindungen gibt.
unser problem dabei ist, dass die condor nicht mehr ab München die fernstrecken fliegt und wir nach frankfurt immer den teuren zubringerflug buchen müssen.
das ist codesharing mit LTU, diese fliegt fast alle langstrecken jetzt ab MUC
und ausserdem hat die LTU das neuere fluggerät.