• Dania1
    geschrieben 1194811998000

Huhu!

Och mensch, manchmal weiß man ja gar nicht mehr, in welcher Maschine mit welcher Business- bzw. Relax-Class man eigentlich sitzt. Zumal Condor ja jetzt auch in ihren Maschinen umbaut. Gut, dass wir für nächstes Jahr keine Langstrecke geplant haben, villeicht haben sich die Fluggesellschaften ja bis 2009 sortiert und können zuverlässige Informationen veröffentlichen.

Lg Dania

• jaykayham
    geschrieben 1194813830000

@Dania1 sagte:

Huhu!

Och mensch, manchmal weiß man ja gar nicht mehr, in welcher Maschine mit welcher Business- bzw. Relax-Class man eigentlich sitzt.

Und nicht vergessen, die Business Class bei arkefly ab Amsterdam heißt nun STAR-CLASS, und Condor bietet in der neuen B767 auch die PREMIUM-Economy... :laughing:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Dania1
    geschrieben 1194814447000

Hallo!

Ich habe noch eine Frage: kann man dann in Zukunft eigentlich auch mit Punkten/Meilen aus dem TopBonus-Programm von der Economy (z. B. im Rahmen eines Pauschalarrangements) in die Relax-Class upgraden wie bei Condor? Bei LTU ging das ja nicht. Hat jemand Infos dazu?

Lg Dania

• sanni_schnecke
    geschrieben 1194870083000

@Dania1 sagte:

Huhu Sanni!

Danke für deine Antwort. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es die neue Relax-Class wird. Danach wirst du uns sicherlich davon berichten, oder? Warten auch schon sehnsüchtig auf Infos darüber, da wir nach unserem ersten Flug in der Condor Comfort Class doch überzeugt sind, dass man ruhig auch mal vorne fliegen kann ;) . Und die Bilder von der bisherigen Relax-Class bei LTU überzeugen uns noch nicht ganz.

Euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub, in welches Hotel geht's (waren im März 2004 im Grand Palladium Bavaro)?

Lg Dania

HI du,

klar berichte ich, ist doch selbstverständlich.

wir fliegen wieder ins Iberostar Bavaro, freu mich schon riesig, ist aber noch soooooo lange.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!