Hi Schorty!
Weisst du, die Energie-Drinks halten auch nicht, das was sie versprechen.....!
Doch sobald einer auf den Markt kommt, werden wir deinen Tip glatt beherzigen...!
Gruß
Mary
Hi Schorty!
Weisst du, die Energie-Drinks halten auch nicht, das was sie versprechen.....!
Doch sobald einer auf den Markt kommt, werden wir deinen Tip glatt beherzigen...!
Gruß
Mary
wenn die Raucher vor die Tür gehen sollen, können alle die nervigen Kinder an Bord gleich mit raus zum Spielen gehen.
Jutta
Kinder gefährden jedenfalls nicht die Gesundheit, selbst wenn sie nervig sind
Christin
Ich finde Nichtraucherflüge auch gut.Was nützt schließlich Raucher-Nichtraucher-Abteilung,wenn sie nur durch einen Vorhang gertrennt sind und man trotzdem den Gestank einatmet?
vielleicht hätte ich meinen Beitrag ins Fun-Forum setzen sollen. Es war ein WITZ und nicht ernst gemeint. Sind denn hier nur toternste Forumsmitglieder, die keinen Spass verstehen?
Jutta
Hallo Christin,
"Rauchen im Flugzeug" und "nervende Kinder an Bord" unmittelbar von den Auswirkungen her zu vergleichen, halte ich nicht für angemessen.
Aber schreiende, nervende Kinder, deren Eltern nicht einmal den Versuch unternehmen, beruhigend auf sie einzuwirken, stattdessen das ganze Geplärre als gottgegeben hinnehmen, können auf Reisen durchaus zum "Greuel" werden.
Wir haben mal auf einem Flug von Newark nach Tampa geschlagene 3 Stunden neben einem ununterbrochen und nach Leibeskräften schreienden Kind gesessen. Die Mutter saß daneben und las seelenruhig in einem Magazin. Obschon wir beide einigermaßen intakte Nerven haben, waren wir kurz davor, zu "platzen". Das hat dann ein älterer amerikanischer Mitreisender übernommen.
Meine Antwort auf Deinen Beitrag mag unpopulär sein und ich bin fast sicher, jetzt "böse Briefe" zu bekommen, weil es ja in unserer Gesellschaft ein Tabu ist , vermeintlich etwas gegen Kinder zu sagen. Aber es geht hier gar nicht um die Kinder, sondern um deren ignorante Eltern.
Gruß
salvamor
Jutta Malleskat, ich habe Deinen Thread durchaus als Witz verstanden, bin aber trotzdem inzwischen auf den "ernsten" Hintergrund eingegangen. Denn "einfach nur so" hast Du das ganz sicher nicht geschrieben....
Doch. Bin doch selbst Raucherin und mich nerven die Raucher auch im Flieger.
Stehe doch voll hinter Nichtraucherflügen.
Gruß Jutta
Das Thema Kinder und Reisen ist ja schon des öfteren hier abgehandelt worden. Es gibt solche und solche Kinder und solche und solche Eltern. Wir fliegen mit unseren Zwergen max. bis Griechenland. Da sitzen sie die ganze Zeit angeschnallt. Bei den nachtschlafenen Flugzeiten heutzutage schlafen die zwei sowieso die meiste Zeit im Flieger. Wir haben aber auch schon andere prüllende Kinder erlebt, das nervt auch mich als Mutter.
Christin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!