• Sven Bachmann
    geschrieben 1478423643000

Was wird denn nun mit dem Flugplan Sommer 2017 und den einzelnen Airports werden, die angeblich nicht mehr angeflogen werden sollen!

Wir sind seid Jahren Pauschalreisende im Sommer bzw. Oktober und sind auf die Ferientermine angewiesen.

So langsam laufen die Buchungen für Sommer 2017 an und Wir sind auch wieder am suchen für das nächste Urlaubsziel.

Unser bevorzugter Flughafen NBG gibt auch wieder Flüge mit AB an,nur weiß man nicht so Recht ob das alles stattfindet?

Wie soll man sich verhalten wenn man dann die Pauschalreise mit AB bekommt und es stellt sich in paar Wochen(Monate)heraus, daß der Airport gar nicht mehr angeflogen wird?

Man ist schon verunsichert?Man schaut ja auch auf die Flugzeiten?,wie man es am besten mit Abflug und Ankunftszeit den Urlaub ausnutzen kann...!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sven Bachmann
    geschrieben 1478430363000

Die Destinationen am Mittelmeer ,abgesehen von der Türkei sind von Nbg aus schon sehr AB-Lastig frequentiert gewesen die letzten Jahre !

Ich glaube gelesen zu haben das sich Germania ??am Airport nierderlassen möchte ,aber dazu bekomme ich beim Pauschalangebot für Sommer 2017 wenig oder gar kein Angebot als Reisender,sondern bei jeden Charter steht AB als Fluggesellschaft drin!?

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1478433417000

@mk116,

Wiederspruch.

Ich buche immer auch nach den vorraussichtlichen Flugdaten, wohl Wissend, dass diese sich Ändern können.

1. Hatte ich Bisher meistens Glück.

2. Wenn ich nicht die vorraussichtlichen Flugdaten in meine Buchungsüberlegungen einbeziehe, welche Vorteile hätte ich dadurch, so doch Wenigstens die Hoffnung, dass meine Flugzeiten bleiben.

Natürlich immer im Hinterkopf behaltend, dass die Flugdaten sich ändern können.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1478434094000

Na z.B. der das es nicht sonderlich zielführend ist bei Pauschalreisen nach den Flugzeiten zu buchen.

• Sven Bachmann
    geschrieben 1478434529000

Sicher....das weis ich auch,aber Ihr versteift Euch hier nur auf die Flugzeiten meines Ersuchens.....,meine Frage war auch dahingehend gehend,  das immer AB als Charter im Pauschalangebot steht als Flugesellschaft obwohl diese selbst noch nicht wissen, ob sie im Sommer noch Nbg anfliegen!?

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1478434590000

Ganz Einfach, wenn ich gerne mir genehme Flugzeiten hätte, bleibt mir doch nur die Hoffnung dieselbe mitzubuchen und zu hoffen, dass sie bleiben, während ich noch nicht einmal die Hoffnung haben kann wenn ich irgendwelche Flugzeiten akzeptiere mit dem Gedanken, was solls ändert sich möglicherweise sowieso.

Aber wie ich schrieb, dass ist meine Sichtweise.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!