Es muss nicht zwangsläufig an die Anzahl der Streiks, es kann auch an die Länge eines Streiks liegen. Wenn Du schon diesen Zusammenhang unterschlägst, wozu soll Dir dann ein genaues Datum nützen. Zwischen Anfang und Mitte des lfd. Jahres, wurde hirneichend in den Medien über Streiks bei AB berichtet oder ist Dir Das entgangen?
Air Berlin Teil II
-
geschrieben 1505397962513
-
geschrieben 1505399503345
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts unterschlagen habe, scheinen mir die von dir gemeinten Streiks dieses Jahr bei Air Berlin tatsächlich entgangen zu sein, deshalb wäre ich gespannt welche das gewesen sein sollen.
-
geschrieben 1505399855708
@Olly-Hey sagte:
da haben wir den Salat
Hi Olly Hey,
hatte gelesen dass du auch nach Punta Cana reisen willst Ende Oktober. Hast du schon irgendeine Rückmeldung erhalten bzgl. deines Fluges?
Wir haben auch eine Pauschalreise mit dem Flug mit AB gebucht. der Flieger soll am 11.10. starten.
Gruß,
Qesu
-
geschrieben 1505400846125
@Dauercamper verwechselt da sicher was... Tuifly vielleicht oder Eurowings
-
geschrieben 1505401096550
Genau das vermute ich auch
-
geschrieben 1505402229031
Ich verwechsele nichts, wreil ich mitbekommen habe, dass bei AB längere Zeit die Piloten gestreikt haben.
Ich velasse mich hier nicht auf Vermutungen wie Herr_Reise soeben schrieb.
Sollte ich mich hier total verannt haben, so bitte ich um zielgerechte Hinweise.
-
geschrieben 1505402674990
Air Berlin hat die letzten Jahre überhaupt nicht gestreikt. Wo viel gestreikt wurde das war die Lufthansa.
-
geschrieben 1505403245977 , zuletzt editiert von domrepfan1995
Ich habe von mir aus jetzt Initiative ergriffen und eine Mail an Neckermann geschickt, ob ich kostenlos umbuchen kann und gab meinen Wunschtermin und Flughafen an. Ursprünglich habe ich Ende November ab Düsseldorf nach Punta Cana gebucht. Neckermann meldete sich auch, keine 24 Std. später und sagte, dass ich kostenlos umbuchen kann und hat auch gleich die neuen Daten eingebucht. Ich muss jetzt nur ein paar Euro mehr zahlen, weil der Preis etwas teurer ist. Ich fliege nun einen Tag später ab Frankfurt mit Condor. Alles Andere war mir doch ein bisschen unsicher, auf was ich umgebucht werde und welcher Flughafen das dann sein wird. Außerdem wollte ich wieder Nonstop-Flüge. Nun fühle ich mich wohler. Einziger Wehrmutstropfen, dass ich die Sitzplatzreservierung direkt bei Air Berlin vor dem 15.08. gemacht habe und das Geld sehr wahrscheinlich weg ist. Jetzt freue ich mich wieder auf meinen Urlaub im Paradies!
-
geschrieben 1505403604112
Du irrst gewaltig! Und es ist deine Pflicht, die von dir aufgestellten Behauptungen zu belegen!
-
geschrieben 1505403931459
@luckystorch sagte:
Interessant wäre ob du überhaupt mit AB hin fliegst. Wir haben für den 19.09. pauschal Curacao gebucht und anschliessend die Sitzplätze direkt bei AB reserviert. Gestern Abend kam dann eine Mail von AB dass der Flug ausfällt. Das Geld ist weg und vom Veranstalter bekommen wir noch keine Info wie es weitergeht.
Das Geld ist nicht weg, wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast. Der Veranstalter muss Dich umbuchen. Wende Dich am besten an Dein RB oder den Veranstalter. Natürlich muss man in dieser Situation damit rechnen, dass die Veranstalter momentan eine Vielzahl von Flügen umbuchen müssen, was einige Zeit dauern kann.