Gähnend öde diese Vergleiche von SWISS bis Ryan-Air, ehrlich ...
Ich kaufe wissentlich einen Seat und vergleiche ihn dann mit einem Mercedes / Lada (um mal vom Obst wegzukommen!) - kann nicht funktionieren. Mal abgesehen von der haarsträubenden Pauschalierung, mit welcher hier zuweilen "argumentiert" wird.
Ebenfalls flüssiger als Wasser sind handgehäkelte Prognosen hinsichtlich eines Erfolgs oder Misserfolgs basierend auf solchen Marginalien wie kostenfreie Reservierung / Verpflegung oder Gepäckbeschränkung.
Wäre in der Tat interessant, das Yieldmanagment einer Airline mal 3 Monate in die Hände von Otto Gelegenheitsflieger zu legen und dann nachzusehen was noch übrig bleibt. Wenn hier aber einer direkt das Budget aus dem Hut zieht, welches bei AB jährlich im Catering verballert wird bin ich evtl. verhandlungsbereit ...
Mal ernsthaft: Schreibt doch einfach ihr findet dies und das doof und lasst dieses ganze Blindkompetenzen.
Oder legt schlichterdings eure Gehaltsabrechnung neben die eines Vorstandsmitglieds einer Airline und findet ein treffendes Argument, warum nur das etwa 40fache eures Einkommens an sie/ ihn gezahlt wird?
(Mich hat das jedenfalls sehr geerdet ... !)