Du liegst falsch, rumsstein - omali ist x-chromosomal ...
Vielleicht scheiden sich die Geister gelegentlich an so einfach Dingen wie der Definition von Konstruktivität? Wahlweise hätte ich aufzählen können, wie viele Sitzplatzreservierungen ich schon vergurkt habe - u.a. auch bei AB.
Hätte das geholfen? Ich bezweifle es ...
Bei Delta hingegen war der Verlust der Reservierung mein absolut geringstes Problem und als Totschlagalternative herbeigeholt erlaubte ich mir ergo den Wunsch guten Gelingens, der sich für mich leider so gar nicht erfüllt hat.
Was ist gar so anstößig / dümmlich an dieser Bemerkung und habt ihr keine anderen Sorgen?
Back to topix ist es selbstverständlich nicht die Regel und auch kein Alleinstellungsmerkmal von AB, dass eine Erstattung erst nach Reklamation erfolgt.
Möglicherweise verfahre ich mit solchen Details wie der Sitzplatzgarantie sträflich nonchalant, indem ich einen anderen in derselben Beförderungsklasse ziemlich geschmeidig toleriere?
Wenn ich reise bin ich eben meistens ziemlich gut drauf und nehme ganz fatalistisch auch größere Herausforderungen als einen um 2% abweichenden Sitzplatz mit einer gewissen positiven Grundhaltung hin ... mir scheint das nicht so verkehrt.