Hallo,
kann es sein, dass Air Berlin im Mai nicht mehr Samstags ab Leipzig nach Marsa Alam fliegt?
Hallo,
kann es sein, dass Air Berlin im Mai nicht mehr Samstags ab Leipzig nach Marsa Alam fliegt?
kann schon sein...
Wenn ich den Flugplan vom Flughafen Leipzig öffne, fehlt diese Verbindung am Samstag. Letzte Woche war sie noch vorhanden. Der Flugplan wurde am 29. Januar aktualisiert. Seitdem ist diese Verbindung nicht mehr vorhanden.
Hi,
ich habe einen FLug nach Varadero mit Airberlin über Alltours gebucht.
Zwar kann ich unter meine Buchungen meinen Flug einsehen und Sitzplätze und Extra Gepäk kaufen.
Beim Web Checkin kann ich mich aber gar nicht einloggen da mir die Buchungs- bzw. Ticketnummer von Airberlin fehlt.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Online einzuchecken?
Hallo,
wir sind gerade zurück von einem traumhaften Mexikourlaub. An dieser Stelle möchte ich nur erwähnen, das sowohl Hin- als auch Rückflug planmässig und pünktlich erfolgt sind.
Wir hatten XL-Seats bestellt, auch das klappte fast problemlos. Der Fehler am Checkin Schalter in Cancun wurde an Bord von der Flugbegleiterin sofort aus der Welt geschafft.
Service war sehr gut, jeder hatte ein Kissen und eine Decke am Platz, Getränke gabs reichlich und wer mehr wollte, konnte sich etwas holen.Entertainmentprogramm sehr gut, neue und alte Spielfilme zur Auswahl, TV Serien , Spiele und Musik.Kopfhörer gab es gratis.
Das Essen war schmackhaft und ausreichend, wer erwartet schon ein Festmahl im Flugzeug.
Fazit: Jederzeit wieder gerne mit AirBerlin
Airberlin mit neuem Sommerziel ab TXL
AB fliegt vom 29.04.-28.10.2016 jeweils freitags nonstop an die Costa de la Luz -
Jerez de la Frontera (XRY)
TXL-XRY 06:05-09:30
XRY-TXL 10:20-13:45
@stoner 85
Bei Pauschalreisen ist das mit dem Online-Check-in schon mal schwieriger, es gibt die Möglichkeit es mit dem Familiennamen und Reiseveranstalter zu versuchen (bin mir nicht sicher, ob das wirklich Air Berlin war) ansonsten hat mir bei Air Berlin immer eine Mail an den Kundenservice geholfen.
Die Antwort ist immer die gleiche, nämlich, dass man es ungefähr 5 - 7 Tage vor Abflug noch mal Kontakt aufnehmen soll, weil dann die Listen der Reiseveranstalter vorliegen. Für den Kontakt nutze ich immer die Antwortfunktion dieser mail und habe bisher immer die passende Nr. für den Online-Check in bekommen, die sowohl für Hin- wie auch den Rückflug problemlos funktionierte.
Gruss bibikommt
Hallo,
nun habe ich auch eine Frage.
Unser Hinflug ist von der Zeit her verlegt worden, wir nehmen es wahrscheinlich so hin, denn eigentlich ist die Zeit angenehmer.
Die Flugnummer ist geblieben, steht dann auch meine Sitzplatzreservierung noch?
Ich kann mich zwar bei Air Berlin einloggen, sehe auch meine Flüge und könnte Extras bestellen, eine Sitzplatzreservierung sehe ich aber nicht, auch keine Angabe, dass es schon reservierte Plätze gibt ........
Ich habe extra den Tarif gebucht, der die Reservierung enthält und es wäre doof, wenn ich jetzt nur denke, dass ich reserviert habe.
Danke für eure Erfahrungen.
Gruss bibi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!