Reservierte Sitze: In der App von Sunexpress sieht man die reservierten Sitzplätze und die Nummern.
Air Cairo
-
geschrieben 1735364074032
-
geschrieben 1735368367291
Zitat AA:
„Gesetzliche Regelungen in Ägypten erlauben Charterflüge mit dem Ausland nur als Gesamtpaket, das Ein- und Ausreiseflug umfasst. Es gibt Fälle, in denen Passagieren, die einen Charterflug nur zur Ausreise gebucht hatten, der Antritt des Fluges mitunter verweigert worden ist. Dies geschah insbesondere, wenn zuvor ein Linienflug zur Einreise benutzt wurde“.
Da es bei dir genau anders herum ist, ich vermute du hast keine Pauschalreise gebucht, dürfte es keine Probleme geben.
Es gab Fälle die sind mit Linienflug eingereist und wollten mit Charterflug ausreisen, was ihnen verwert wurde, jene mussten sich extra einen Linienflug zur ausreise buchen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1735496081502
Guten Abend.
Kann mir denn jemand sagen ob bei den aktuellen Air Cairo A320 Neo die Rückenlehne der letzten Sitzreihe verstellbar ist?
-
geschrieben 1735498526904"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1735498529249
Wie man auf den Sitzplatzplänen entnehmen kann, ist die Verstellbarkeit der Rückenlehne eingeschränkt. Davon abgesehen sind die Plätze auch aus anderen Gründen nicht besonders empfehlenswert, auch wenn dieses nicht spezifisch für SM ist.
-
geschrieben 1735501193288
Danke für die Antworten.
Wenn ich die Info von Seatmap übersetze "könnte die Lehnenneigung eingeschränkt sein"...es könnte.
Als wir dieses Jahr mit einer A330 geflogen sind, stand der selbe Text bei Seatmap, und die Lehnen der letzten Reihe waren komplett uneingeschränkt nutzbar.
Deshalb hatte ich hier gefragt, evtl kann jemand berichten wie es wirklich in der A320neo ist.
-
geschrieben 1735501561797
Die beiden von dir genannten Flugzeugtypen unterscheiden sich grundlegend. Zudem verfügt SM über keinen A330, so dass die Sitzkonfiguration in keinster Weise vergleichbar ist.
-
geschrieben 1735501834502
Ja, "might" kann man mit "könnte" übersetzen. Und wenn du diesen Sitz wählst, und diese Beschreibung 1:1 interpretierst, könntest du das Pech haben, die Sitzlehnen nicht verstellen zu können. Wobei, glaube mir, die Wahrscheinlichkeit dafür 100% beträgt.
Andersrum gefragt: warum willst du dich denn überhaupt dieser Ungewisheit aussetzen und nimmst nicht einfach einen anderen Sitz, bei dem du die Lehne zurückstellen kannst? und dir den Unmut deines Hintermannes gewiß sein kannst.
-
geschrieben 1735502035414
@rhincodon-typus sagte:
Die beiden von dir genannten Flugzeugtypen unterscheiden sich grundlegend. Zudem verfügt SM über keinen A330, so dass die Sitzkonfiguration in keinster Weise vergleichbar ist.
Das ist mir schon bewusst, das es sich um zwei verschiedene Flugzeugtypen handelt. Ich wollte damit nur sagen, das anscheinend bei Seatmap grundsätzlich diese "Warnung" für die letzte Reihe kommuniziert wird, es aber ja anscheinend nicht immer zutrifft.
Also falls jemand mal in der letzten Reihe einer A320neo von SM geflogen ist, wäre über die Info dankbar.
-
geschrieben 1735502775520
@rejbodenheim sagte:
Ja, "might" kann man mit "könnte" übersetzen. Und wenn du diesen Sitz wählst, und diese Beschreibung 1:1 interpretierst, könntest du das Pech haben, die Sitzlehnen nicht verstellen zu können. Wobei, glaube mir, die Wahrscheinlichkeit dafür 100% beträgt.
Andersrum gefragt: warum willst du dich denn überhaupt dieser Ungewisheit aussetzen und nimmst nicht einfach einen anderen Sitz, bei dem du die Lehne zurückstellen kannst? und dir den Unmut deines Hintermannes gewiß sein kannst.
mir gehts tatsächlich darum, einfach die Lehne wie es mir passt zu verstellen und niemand damit zu nerven.
Wir haben beim letzten Flug gefallen an der letzten Reihe gefunden, war aber wie gesagt eine A330.