Sind eh' max. 3"....
Aber warten wir einfach mal, ob ein Bericht aus erster Hand kommt...
Sind eh' max. 3"....
Aber warten wir einfach mal, ob ein Bericht aus erster Hand kommt...
Air Cairo hat verschiedene A 320, wir sind im Dezember mit einer geflogen die hatte 32 Reihen und wir hatten auch Reihe 30 reserviert und man konnte kein Sitz nach hinten neigen im ganzen Flieger nicht.
Auf dem Rückflug waren es 31 Reihen, wir hatten auch wieder Reihe 30 reserviert und da gingen alle Sitze nach hinten zu neigen.
Es werden im internet immer nur 30 Reihen angezeigt egal welcher A 320 eigesetz wird.
Im Sommer hatten wir auch hin und rück Reihe 30 reserviert, da hatte der Flieger jeweils auch nur 30 Reihen und man konnte die letzte Reihe nicht zurück neigen.
Ich hoffe das ist ne kleine Hilfe
Vielen Dank für die Antwort.
Dann werden wir uns lieber mal gegen die letzte Reihe entscheiden.
Hallo zusammen,
ich habe für unseren Flug eine Sitzplatzreservierung bei SunExpress gekauft.
In der Bestätigung steht nur "Standard-Sitzplatzreservierung", aber nicht, welche Plätze es sind.
Falls es da zu Unstimmigkeiten kommen sollte, wie kann ich nachweisen, WELCHE Plätze ich reserviert habe?
@wilhelm85 sagte:
Reservierte Sitze: In der App von Sunexpress sieht man die reservierten Sitzplätze und die Nummern.
Stimmt, da habe ich die Sitze auch gefunden, übrigens Reihe 1 und 2 könnt ihr euch sparen zu buchen.
Nur so als Tipp.
Man kann die Sitze auswählen und buchen, aber beim check in wurden wir beide male umgesetzt, weil die Reihen für die Ersatzcrews geblockt sind. Am 03.01. und heute so bei uns passiert. Geld sollen wir aber zurückbekommen, ich bin gespannt.
Bisher mit Eurowings oder TuiFly in den Urlaub geflogen und alles war gut.
Jetzt frage ich mich wie es mit Air Cairo aussieht, da diese leider oft in den Pauschalangeboten nach Ägypten dabei sind….wenn man die Unfallberichte von Egyptair und die ägyptische Mentalität bei der Aufklärung von Unfällen sowie das Sicherheitsbewusstsein anschaut, wird mir mulmig.
Gibts hier jemanden, der mir die Angst nehmen kann? Klar sie fliegen in die EU und haben deshalb Sicherheitsstandards, aber wenn man überlegt das MS804 von Paris gestartet ist und wahrscheinlich wegen einer Zigarette im Cockpit abstürzte..
Bei dieser Einstellung würde ich Ägypten gleich von der Liste meiner Reiseziele streichen.
...
PS: ich war ein paar mal mit AirCairo unterwegs. Keine besonderen Vorkommnisse.
Na mal nicht übertreiben. Die A320 von Air Cairo sind die üblichen Charterflieger mit enger Bestuhlung. Der Service hebt sich weder positiv noch negativ von der Masse ab und Komfortmerkmale wie ein Inflight Entertainment sucht man vergebens.
Ich bin die letzten Jahre um die 15 mal mit denen geflogen. Die Pünktlichkeit war immer hoch und mir ist nie etwas außergewöhnliches aufgefallen. Die Piloten haben auch nie nach einer Zigarette gefragt...LOL.
Das einzige was mich stört ist der fehlende Web check-in. Ansonsten läuft das bei mit unter der Rubrik einsteigen, 4 1/2 Stunden abschalten, aussteigen, vergessen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!