Hallo,
bin wieder zurück.
Air Cairo hat getan was sie soll, fliegen. Aber das wars auch schon.
Ich hab noch nie so dreckige, versiffte Flieger und so unfreundliches Personal gehabt wie bei der Air Cairo.
Das die heutigen Ferienflieger nicht mehr das sind, was es ganz früher mal war ist mir schon klar, ich bin auch eher der Meinung das ich keinen puren Luxus brauche auf dem Flug und mir ist es auch egal, das es kein Essen gibt (was es bei der Air Cairo aber gab, allerdings war das nirgends ersichtlich das es essen gibt und da ich Vegetarier bin und auch nicht gefragt wurde, fiel das flach), hauptsache wir kommen sicher an.
Aber der Flieger war einfach nur ekelhaft. Das Personal hat zum Teil in der Kabine vorne geschlafen, eine Stewardess hat in der Kabine einen hysterischen Anfall gehabt und fast den kompletten Flug durchgeweint und wenn man es gewagt hat auf die Toilette zu gehen wurde man mit Blicken fast gefressen.
Mal abgesehen davon, das bei diesem 5 Stunden Flug, erst nach 3 oder 4 Stunden Getränke verteilt wurden. Eine ältere Dame hat nach einem Glas Wasser gefragt (für Tabletten), wurde schroff wieder auf Ihren Platz verwiesen.
Wir sind angekommen, aber wie gesagt, das wars auch schon. Nächstes mal fliege ich mit einer anderen Airline.
LG
MB