Air Cairo
-
geschrieben 1500968157266Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
-
geschrieben 1500968529972
Nachdem gestern die entgültigen Reiseunterlagen von ETI gekommen sind, muss ich meine Aussage vom 10.07.2017 wieder zurücknehmen.
Auf dem Ticket steht nun eindeutig:
Freigepäck pro Person: 30 kg
Handgepäck pro Person: 7 kg
HABERLING hatte also recht. Die Informationen von ETI bezüglich neuer Gepäcksgrenzen waren falsch!
Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite! -
geschrieben 1501159567642
Ich glaube es kommt wirklich darauf an ob es eine Chartermaschine oder Linienflug ist. Wir haben in den offiziellen ETI Reiseunterlagen 23 kg stehen!
-
geschrieben 1501225287179
Wie HABERLING bereits vor einigen Seiten bemerkte, ist das von der Flugnummer abhängig. Eure ist vierstellig, unsere ab Frankfurt ist dreistellig.
Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite! -
geschrieben 1501305443443
Hallo,
Wir fliegen am 03.08 nach hurghada, wo finde ich die Sitzplatz Reservierung für Air Cairo?
-
geschrieben 1501312455889
Hallo @mickfromle
klick mal auf Seite 26 oben im Beitrag von HABERLING den link an, bei mir hat es funktioniert. Du musst dann deinen Nachnamen nund die Buchungsnummer eingeben.
geschrieben 1501314843577 , zuletzt editiert von HABERLING
aber nur bis 72 Stunden vor Abflug und über einen dieser Reiseveranstalter gebucht wurde.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1501680919685
Hallo!
Meine Frau und ich wollen Ende August/Anfang September für eine Woche nach Marsa Alam zum Tauchen.
Flüge sind ja leider schon fast alle ausgebucht und wenn noch mit SunExpress was frei ist, dann sauteuer.
Daher bleibt aktuell nur Air Cairo übrig, dafür mit super Preis. Meine Frau hat leider etwas Flugangst, obwohl sie schon einige Male geflogen ist. Sie ist natürlich von Air Cairo gar nicht begeistert. Mir wäre was "Deutsches" auch lieber als ägyptisch.
Trotzdem dennoch die Nachfrage: Wartung der Maschinen sollte doch trotzdem gut sein, sonst dürfte sie nicht nach Deu fliegen, oder?
GIbt es aktuelle Erfahrungen mit Air Cairo?
-
geschrieben 1501683089252"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1502277182145
Hallo,
ich bin vor 3 Jahren mit EgyptAir geflogen. Dort haben wir eine warme Mahlzeit, mehrmals trinken und Decken und Kissen bekommen.
Ist der Service bei Air Cairo gleich? Bekomme ich dort auch eine Decke und ein Kissen oder sollte ich mir lieber selbst eine Decke mitnehmen?