Dann frag im Reisebüro an oder sei einfach rechtzeitig am Flughafen. Soooo toll sind die XL Sitze jetzt auch ned.
Die vier Stunden wirst schon rumbringen!
Dann frag im Reisebüro an oder sei einfach rechtzeitig am Flughafen. Soooo toll sind die XL Sitze jetzt auch ned.
Die vier Stunden wirst schon rumbringen!
@langfenzl sagte:
Sry das ich jetzt nochmals nerve aber man kann doch keine Sitzplatzreservierung machen wenn ETI der veranstalter ist. Das steht doch auf der ETI Seite.
Nein, scheinbar nicht.
Aber mich nervst du keineswegs!
Es wird bei SpotGroup für Sitzplatzreservierung bei Air Cairo ETI als Reiseveranstalter Partner nicht mehr erwähnt.
Unser Erfahrungen zu Air Cairo: wir sind mit Skepsis am 4.5. von München nach Marsa Alam geflogen, Abflug nur mit 15 Minuten Verspätung.
Maschine war sauber, Sitze gut zu verstellen und vor allem genügend Beinfreiheit, die beim Rückflug mit der Corendon leider nicht so war!
Das Personal war englisch sprachig und freundlich.
Wir bekamen auch am Flughafen München den 6,--€ Gutschein, nahmen an, es gibt im Flugzeug nichts und wurden dann mit 2 warmen Menus zur Auswahl nebst warmen und kalten Getränken überrascht. Kalte Softdrinks wurden dann noch 2 mal angeboten.
Wichtig, die Toiletten waren sehr sauber!
Wir werden ganz sicher wieder mit dieser Linie fliegen, allerdings ist der Rückflug von Marsa Alam mitten in der Nacht, deshalb haben wir dafür die Corendon gewählt.
Genau so ist es einige Suchen überall nur Fehler nichts bezahlen wollen aber 5 Sterne Service erwarten.
Dankeschön für diese epochale Erkenntnis. Du hast uns, blind wie wir durch die ganze Welt fliegen, die Augen geöffnet.
Willkommen im Forum .
Also ich persönlich würde nie wieder Air Kairo buchen ... purer Horror ... Hinflug ... 3 Stunden Verspätung wegen defekt ...
rückflug ... 12 Stunden Verspätung erneut technische Probleme .. wildes durch einander am Flughafen .. 2 mal einschecken und auschecken innerhalb von 8 Stunden .. immer wieder falsche Infos weiter gegeben ... furchtbar .. keinem würde ich diese Air Line empfehlen... nie wieder ... !!
Hallo,
da kurzfristig nochmal die Sehnsucht nach Sonne und Meer aufkommt wurde pauschal Ägypten gebucht. Der Flug geht ab Basel - Hurghada mit der unbekannten Gesellschaft Air Cairo. Habe gestern mal ein bissl im Internet geschaut wie die Zufriedenheit mit dieser Fluggesellschaft ist und bin doch sehr erschrocken. Es geht von extremer Flugverspätung bis hin zu vermüllter Maschine und unfreundlicher Besatzung die lt. einem Bericht im XEdiertXXXangeblich auch in die Kabinen-Toilette zum Zigaretten rauchen geht. Also zum Großteil nur negative Bewertungen.
Wer hat Erfahrungen mit der Airline?
Ganz entspannt!!!
mein erster Flug war letztes Jahr, kannte die Airline nicht. Sind von Ägypten nach DUS geflogen. War eine Stunde zu spät und es gab keine Info.. war wohl einfach nur eine Verspätung da wir beim „an Board gehen“ Verpflegung in die Hand gedrückt bekamen. Es gab essen, 2 Baguette. Hätte ich nicht gedacht...
diesen Herbst, vor nicht mal einer Woche, waren wir wieder in Ägypten und sind diesmal hin und zurück mit Air Cairo geflogen. Der Hinflug ging erst um 20 Uhr los und war weit nach Mitternacht in Ägypten. Wir hatten Wochen vorher schon sorge, es gäbe Verspätung. Gerade wenn der ganze Flugtag vorbei ist... aber nichts da: pünktlich gestartet. Es gab ein drei Gang Menü (warm!!) und es war ein angenehm und ruhiger Flug.
ruckflug war dann um 20 min verspätet, aber das stellt ja kein Problem dar. Wieder warmes 3 Gang Menü und sehe ruhig.
jedezeit wieder!
So wir haben gebucht, wollten auch einen Sitzplatz XL buchen aber leider nicht möglich. Nun hoffe ich das wir am Flughafen die XL Sitze bekommen da mein Mann u Neffe 1,98 m gross sind. Sonst wird es lustig. Kann aber auch nicht den Flug umbuchen, dann steigt der Preis über das Doppelte. Wenn ich hier so lese dann habe ich schon was bedenken mit Air Cairo zu fliegen. Bislang kennen wir Sunexpress, Germania Tuifly usw.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!