Meine Teilhabe an diesem Forum folgt nicht der Prämisse Sympathiedefizite auszugleichen, vielmehr ist es mein ausdrücklicher Wunsch, von bestimmten Charakteren unter gar keinen Umständen auch nur ansatzweise "gemocht" zu werden.
Die Idee ist vielmehr, konsternierte Mitleser substanzloser Airlineverrisse zu entkrampfen und den Verfassern solcher Werke einen Denkanstoß zu geben - wenigstens hier, auf allen anderen Oberflächen bleibt das Oevre ja mehr oder weniger unwidersprochen ...
Letzteres hat nicht geklappt, kann ich mit leben ...
Fehlt nur noch, dass K.Wienert mit den elwunneunzig Pinns um die Kurve kommt, die ihm meinen eklatanten Mangel an Befürwortert bestätigt hat ... aber s.o.
Wer mag kann sich was rausziehen, wer´s nicht mag blase mir gepflegt den Schuh auf.
Gebuchte Air Cairo Paxe aus Deutschland:
Ihr werdet wohl noch eine Weile umgebucht, während Fly Egypt das Problem offenbar Gott sei Dank schon behoben hat.
Sollte das LBA das Einflugverbot wieder aufheben macht euch keine unnützen Sorgen - es gab über die unerlaubte Aufnahme von Catering hinaus keinerlei Sicherheitsbedenken, die ursächlich gewesen wären für die Maßnahme.