Sorry @ All, für die " Umstände" warum wir am 2.10.19 und am 3.10.19 auf jede Suchanfrage die Meldung erhielten, dass kein Angebot verfügbar ist, wissen wir nicht, ist uns auch ziemlich egal, inzwischen funktioniert das wieder, wir haben gebucht, ausführendes LVU ist nun FEG und alles
Weitere wird sich FINDEN.......
Warum wir 2 DZ benötigen ist ganz einfach, wie viele Familien haben auch wir das " Klimaanlagen Problem " ich kann bei dieser Hitze nicht ohne
und meine Frau nicht mit Klimaanlage schlafen, unsere Tochter sitzt hier zwischen den " Fronten " und hat daher die freie Auswahl, so einfach ist das. So, nun genug OT, Air Cairo ist wohl raus, schauen wir mal wie es weitergeht.........
Uns ist klar, dass auch FEG nicht die Lufthansa ist, aber wo wären denn hier echte Alternativen, wenn es nonstopp FRA-SSH und zurück gehen soll
Wir haben im Juli gut gesessen, ich habe im September gut gesessen, okay es gab einige Probleme, aber wir sind heil hin und wieder zurück gekommen, was kann man mehr erwarten. Für das Catering-Verbot außerhalb von Cairo, ist das LFBA verantwortlich und nicht die ausführenden
LVU.
Wir haben nochmals ausführlich das Internet durchsucht, es gibt auch weiterhin keinen einzigen Beweis dafür, dass der Absturz des Metrojet ein
Bombenanschlag war. Eventuell sollten die Verantwortlichen beim LFBA ihre Vorgehensweise mal überdenken, wir haben damit kein Problem, aber andere Paxe schon, wir haben es jetzt live erlebt, nochmals sorry für OT......
Schönes WE.