Hier entlang bitte: klick Sitzplatzreservierung Air Cairo
Gehe bei meine Buchungen auf Buchungen über Reiseveranstalter klick
Hier entlang bitte: klick Sitzplatzreservierung Air Cairo
Gehe bei meine Buchungen auf Buchungen über Reiseveranstalter klick
Super, perfekt. Hatte das auch mal über google gefunden, war mir aber nicht sicher ob das passt.
Vielen Dank.
Gönne Dir einen xl Seat, das lohnt sich wirklich Es gibt Laugenbrötchen mit Käse oder Hühnchen ohne Zuzahlung.
Haben 2 Kidds, 10 und 6 die dürfen da nicht hin oder?
Gibts auch was zu Trinken oder nur essen?
Die ersten Reihen sind die Comfortsitze mit mehr Abstand. Da dürfen die Kids sitzen. Es gibt Laugenbrötchen und 2 Getränkerunden kostenfrei. Schau im Bordbistro, was es noch alles zu kaufen gibt an Knabberreien und Snacks. Ansonsten noch Kekse, Brote, Müsliriegel einpacken. Wenn ihr den späten Flug habt, kommt ihr auch sehr spät dort an und es gibt erst zum Frühstück wieder was. Also vorsorgen mit den Kids
Alles klar. Danke.
Fliegen hin 17.15uhr und zurück 11uhr. Ab Düsseldorf.
Frau überlegt noch, ob wir bisle mehr kg fürs Gepäck brauchen
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es XL sitze nur in der Mitte bei den Notausgängen, da darf man mit den Kidds nicht sitzen. 30€ zu 10€ ist auch schon ne Hausnummer zu 4. Aber es geht eh nicht
Wie kann ich bei Air Cairo einen Sitzplatz reservieren? Es heißt immer den 13 stelligen Buchungscode eingeben, aber da habe ich keinen auf meinen E-Tickets stehen. Wir fliegen in 4 Wochen und würden gerne schon mal die Plätze aussuchen. Haben über sonnenklar gebucht und von bigextra die Unterlagen bekommen.
Ein kurzer Erfahrungsbericht von uns:
Im großen und ganzen sind wir recht zufrieden. Personal an Bord war sehr freundlich und es gibt, wie schon geschrieben, eine kleine Lunchbox inklusive.
Unzufrieden waren wir nur mit der Sauberkeit und den Zustand des Fliegers. Er war leider gar nicht sauber, z.B. klebte noch ein Kaugummi bei uns am Stuhl - und sicher nicht erst seit einigen Tagen. Auch die für uns unbequemen Sitze waren sehr abgenutzt. Der Sitzabstand war sehr eng, aber das ist ja generell bei den günstigeren Fluglinien so. Was ich noch vermisst habe, war während des Fluges eine Info aus dem Cockpit mit der geplanten Landezeit. Es wurde nur nach dem Boarding die Flugzeit mitgeteilt, dann standen wir aber noch gut 45 Minuten am Gate rum (Flughafen Dus war überlastet). Ich würde 3,5 von 5 Sternen geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!