Aus internationalen Flügen von/bis Kairo und von/bis Hurghada, gibt es jetzt ein Onebord Entertainment System klick
Air Cairo
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1655740609364
-
geschrieben 1659801033857
Hallo,
ich habe eine komische Frage... Ist es richtig wie es auf dem Bild aussieht, dass in Reihe 2 mehr Platz für die Beine ist?
Anscheinend ist Reihe 1 schon reserviert.. würde nun Reihe 2 reservieren, aber nur wenn da wirklich mehr Platz ist
Danke für Antworten, Yvonne
-
geschrieben 1659964409353
@ahotep sagte:
reserviere Dir doch einen Fensterplatz, dann hast Du ihn sicher
Wenn man das als Rollstuhl Fahrer kann. Bisher sass ich immer am Fenster aber wie das inzwischen ist weiß ich nicht.
-
geschrieben 1660215927376 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
XXX Zitat ist entbehrlich,gehe auf Antworten ,setze einfach ein @ User- fertig XXX
Hallo Yvonne,
wir hatten ursprünglich sogar Reihe 1 reserviert, die Reservierung wurde dann aber auf Reihe 2 geändert, so wie in deinem Bild. Soweit ich es mitbekommen habe, werden die ersten Reihen hin und wieder durch das Personal belegt. In diesem Fall hast du in Reihe 2 nicht mehr beinfreiheit, wie es der Plan verspricht. Sollte ja auch wundern, da es preislich keinen Unterschied macht.
Beste Grüße, Sven -
geschrieben 1660551281707 , zuletzt editiert von jaykayham
Korrekt - Finger weg von Reihe 1 und 2, gibt nur Probleme!
Die vorderen 2 Reihen sind Ruhezonen für die Flugbegleiter - am Ende werden dann ggfs. die Sitzplätze weggenommen und man darf sich dann mit AirCairo um eine Rückerstattung der gebühren streiten.
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1660838986242
weiß jemand, wie gut es momentan im Flughafen Hannover läuft? Fliegen mit Air Cairo.
wie klappt der Check in, Sicherheitscheck, kommen die Koffer mit? Man hat ja schon gehört, dass Airlines kpl. ohne Gepäck gestartet sind.
Danke schon mal für eure Antworten.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1660840922678
Nun Air Cairo macht nicht den Sicherheitscheck und verlädt auch nicht die Koffer. Sei 3 Stunden vorher am Airport und packe eine Nottasche für 2 Tage (Handgepäckmaße beachten) Flipflops, Badezeug, Kleidung, Bürste und Hygieneartikel (Zipperbeutel) und wichtige Medikamente, Ladekabel, Unterlagen usw.
Kommt auch auf die Uhrzeit an, wann man fliegt. Nun ist Hannover jetzt nicht der größte Airport, also entspannt auf die Ferien freuen
-
geschrieben 1660981153691
Wie ist es eigentlich zur zeit zeit mit den corona regeln an Bord,gibt es welche ?
-
geschrieben 1660981400875
Bei Start in Deutschland gilt die Maskenpflicht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.