Es gelten die Angaben des Veranstalters, ganz gleich über welches RB oder welche OTA gebucht.
Air Cairo
-
geschrieben 1683532996138Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1683544619851
Mh.. da steht ja vom gleichen Veranstalter 2 unterschiedliche Angaben und niemand weiß was denn nun stimmt. Können ja schlecht mit Marabu hin mit 10kg und zurück kein Gepäck
Wäre super wenn jemand schon mit Air Cairo geflogen ist und das vielleicht weiß.
Lg
-
geschrieben 1683550082388
Es hilft überhaupt nichts, wenn "jemand schonmal mit AirCairo geflogen" ist - es kommt auf die Vereinbarung mit dem Veranstalter an.
Im Zweifel bei der OTA anrufen und nachfragen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1683550204123
@kiellieschen sagte:
Wie gesagt, sind die Angebote von Holidaycheck und Check24 gleich, bedeutet, Reiseveranstalter, Reisedauer, Zimmerauswahl, Verpfelgung und Flugzeiten usw. sind identisch.
Ist denn auch der Preis bei beiden Angeboten gleich?
-
geschrieben 1683552224492
Es ist alles Gleich! Es sind nur die Gepäckangaben die auf beiden Seiten unterschiedlich sind. Das ist das, was irritiert. Deshalb möchte ich gerne Wissen, was denn nun gilt.
-
geschrieben 1683552316573 , zuletzt editiert von HABERLING
Marabu: Kinder unter 2 Jahren, kein Handgepäckstück, Freigepäck 10 kg
Kinder über 2 Jahren, dürfen ebenso viel Handgepäck wie ein Erwachsener , Freigepäck 20 kg
Air Cairo: Kinder unter 2 Jahren, kein Handgepäckstück, Freigepäck 20 kg
Kinder über 2 Jahren, dürfen ebenso viel Handgepäck wie ein Erwachsener , Freigepäck 20 kg
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1683554458426
Ich habe vielleicht etwas verpasst: wie kommt hier jetzt Marabu ins Spiel?
Also: ein Veranstalter mit identischem Angebot, aber unterschiedlichen Angaben zu Gepäck bei HC und Check24. Dann würde ich das nehmen, was am ehesten passt. Und genau schauen, was ich bestätigt bekomme.
Wie gesagt: die Angaben bei der Airline sind hier irrelevant. Sie gelten, wenn man direkt dort bucht und nicht über einen Veranstalter.
-
geschrieben 1683554682277
@kiellieschen sagte:
Mh.. da steht ja vom gleichen Veranstalter 2 unterschiedliche Angaben und niemand weiß was denn nun stimmt. Können ja schlecht mit Marabu hin mit 10kg und zurück kein Gepäck
Wäre super wenn jemand schon mit Air Cairo geflogen ist und das vielleicht weiß.
Lg
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1683555057195
Ah... Danke. Gut...
Es muss doch im Angebot ersichtlich sein mit wie viel Gepäck man hinfliegt und mit wie viel man zurückfliegt. Dass es unterschiedlich sein kann, ist zwar doof, ist aber so... Dann muss man entweder entsprechend packen, oder zusätzliches Gepäck einschließen.