Zitat HC : Informationen zum Freigepäck
Wir beziehen diese Infos von Air Cairo Bitte überprüfen Sie vor Ihrer Abreise die Gepäckbestimmungen in Ihren Reiseunterlagen, um sicherzugehen, dass sich nichts geändert hat.
Zitat HC : Informationen zum Freigepäck
Wir beziehen diese Infos von Air Cairo Bitte überprüfen Sie vor Ihrer Abreise die Gepäckbestimmungen in Ihren Reiseunterlagen, um sicherzugehen, dass sich nichts geändert hat.
In meinen Reiseunterlagen steht zu Air Cairo wie immer: Erwachsene 2o kg Gepäck und 5 kg Handgepäck, Kinder ab 2 Jahren 20 kg Gepäck
Maßgeblich für Pauschalreisekunden sind die Angaben des Veranstalters - so oder so.
Hallo zusammen,
ist bei Air Cairo eine Tasche/kleiner Rucksack, welche unter den Sitz passt, zusätzlich zum Handgepäckkoffer erlaubt bzw. wird toleriert?
Danke vielmals im Voraus
Nein, erlaubt ist es nicht.
...
Air Cairo ist ein wenig unübersichtlich.... Auf der einen Seite, die Angaben der Veranstalter, dann die eigenen Angaben auf der Seite (auf die sich manche Veranstalter beziehen) und dann noch die Angabe von SunExpress, die man bekommt, wenn man dort z.B. Sitzplätze reserviert. Das verwirrt.
Aber, wie @vonschmeling sagte:
Maßgeblich für Pauschalreisekunden sind die Angaben des Veranstalters - so oder so.
Danke für die Antworten.
Angenommen ich Buche das nun über Check 24 wo steht Kinder unter 2 20kg Freigepäck und in den Unterlagen steht nachher kein Freigepäck.. kann man dann 20kg dazu buchen und weiß jemand was das kostet?
Ja, kann man. Kostet 25 EUR für 20 kg, wenn ich richtig erinnere.
Aber wollt ihr wirklich 60 kg Gepäck schleppen?
Okay das geht ja..
80kg.. 4 Koffer a 20kg benötigen wir auf jeden Fall der große ist 4 Jahre alt und trägt auch noch Windeln da kommt eine Menge zusammen Gläschen Milch für die kleine
Letzes Jahr hatten wir für die kleine 10kg und das war echt sehr knapp hatten noch jeweils 8kg Handgepäck zu schleppen und Kinderwagen wir waren fix und fertig angekommen
Hallo, ich glaube zwar nicht das du es brauchen wirst...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!