Du gehst auf die Seite der Partnerairline Sunexpress und reservierst die XL Sitze und buchst Gepäck dazu klick
Hier gehst Du auf de Button Buchung über Reiseveranstalter und füllst Feld mit dem Nachnamen und Buchungsnummer von Schauinsland aus klick
Du gehst auf die Seite der Partnerairline Sunexpress und reservierst die XL Sitze und buchst Gepäck dazu klick
Hier gehst Du auf de Button Buchung über Reiseveranstalter und füllst Feld mit dem Nachnamen und Buchungsnummer von Schauinsland aus klick
SunExpress wickelt das für Air Cairo ab. Du kannst dich über deren Seite mit deiner Buchungsnummer von Schauinsland >>> hier <<< einloggen und dort normales Gepäck, Sportgepäck und XXL-Sitze hinzubuchen.
...
EDIT: Wie Ahotep schon sagte...
...
PS: 3 kg zusätzlich gibt es nicht, nur 5 kg á 30,- EUR (one way).
Man hat aber auch 5 kg Handgepäck pro Person. Das braucht man evtl. kein Gepäck dazubuchen.
In der Buchungsbestätigung steht "Handgepäck: 1 großes Handgepäckstück (max 8 kg & 55x40x23 cm)".
Vielen Dank .
allerdings wenn ich meine Buchungs / Vorgangsnummer nehme , wird mir gesagt :
Achtung:
hmmm sollte ich mich schon besser melden das es nicht klappt ?
welche Nummer hast Du eingegeben? Die von Schauinsland?
Button Buchung über Reiseveranstalter anklicken. Dann Nachname eingeben, darunter Buchungsnummer, darunter bis Schauinsland srcollen. Versuche auch die Buchungsnummer vom Veranstalter Großbuchstabe und 6 Zahlen, nicht die von HolidayCheck.
ja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!