@ Ahotep
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
@ Ahotep
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Hallo zusammen,
wie schaut es denn mit Erfahrungen aus hinsichtlich der Anmeldung von Sportgepäck bei Air Cairo?
Ich würde gerne für meine Tauchurlaub im November ein Angebot mit Flügen dieser Airline buchen. Habe gesehen, dass da wohl eine Buchungsmaske auf der Homepage existiert.
Gibt es da hier im Forum evtl. bereits Erfahrung mit? Hat die Anmeldung von Sportgepäck gut funktioniert? Gibt es Besonderheiten?
Würde mich über Erfahrungen/Hinweise/Tipps sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße vom Niederrhein
Michael
Klappt. Du wirst eh' an SunExpress weitergeleitet, die übernehmen diese Buchungen für Air Cairo.
Wobei... ich weiß gar nicht, ob das nicht nur für Pauschalreisen gilt...
Vielen Dank für deine Antwort.
Wird man echt von der Air Cairo Webseite dann zu SunExpress weitergeleitet?
Also in meinem Fall wäre es eine normale Pauschalreise über ltur.
Dann gehst Du direkt auf Seite von SunExpress, auf den Button Buchung über Reiseveranstalter, Nachnahme und Buchungsnummer eingeben und Sportgepäck, Sitzplatz usw, dazu buchen klick hier
Ich vermute, Air Cairo wird deine Daten gar nicht kennen.
Gehe gleich zu SunExpress, zu "Buchungen über Reiseveranstalter", wähle Ltur GmbH, dann noch Nachname und Buchungsnummer und schon kannst du Sitze und Sportgepäck buchen.
...
Ok... Ahotep war schneller....
Super.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo, kann mit jemand sagen, ob es möglich ist von dem Sun Eco Tarif auf den Sun Classic Tarif zu upgraden bei einem Air Cairo Flug?
Hallo, diese Buchungsklassen gib es bei Air Cairo nicht. Welche zusätzlichen Leistungen kann ich bei SunExpress zu meinem Air Cairo Flug hinzubuchen? klick hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!