Hallo in die Runde
Ist bei der Airline Online checkin bzw.Sitzplatzreservierung möglich? Danke
Hallo in die Runde
Ist bei der Airline Online checkin bzw.Sitzplatzreservierung möglich? Danke
Sitzplatzreservierung geht über Sunexpress. Blätter mal ein paar Seiten zurück, da die Frage oft kommt. Online einchecken geht leider nicht.
Prima .Vielen Dank.Da weiss ich bescheid.
Hallo, ich fliege morgen mit Air Cairo. Wie kann ich da online Einchecken? Auf unserm Blatt vom Reisebüro steht, unbedingt online Einchecken.
LG
Schau mal auf Seite 91
Bei Air Cairo gibt es kein online Check In.
...
PS: Wieso Seite 91? zwei Posts weiter oben (Ahotep, 14.10.2023 13:34) steht es auch schon.
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Wie bereits mehrfach erwähnt ist ein Web Check-In nicht möglich - der Hinweis in deinen Unterlagen betrifft die Airlines, die einen solchen anbieten und andernfalls (geringe!) Gebühren am Airport erheben. Das trifft auf deinen Flug mit Air Cairo nicht zu.
Entspannten Start + happy holidays!
Hallo, guten Abend,
unser erster Flug mit Air Cairo und ich kann auf die Schnelle nicht herausfinden, ob ich zu dem normalen Handgepäck (8 kg) eine kleine Handtasche mitführen darf ? Hatte ich bisher überall dabei und war auch bei jeder Airline aufgeführt. Hier bei Air Cairo kann ich leider nichts dergleichen finden.
Kann ich morgen Abend mit einer kleinen Umhängetasche verreisen ? oder gibt es Ärger ?
Danke für die Info, die ich hoffentlich bekommen werde
Hallo Mäggi,
kannst Du gerne machen, kein Problem
Vielen lieben Dank für die Blitzantwort. Da kann ich jetzt ja beruhigt schlafen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!