Hallo
hat jemand die Preise für die Sitzplatz Reservierung von Air Cairo?
gruss
Hallo
hat jemand die Preise für die Sitzplatz Reservierung von Air Cairo?
gruss
Standardsitz = 10,00 EUR
XLeg Sitz = 30,00 EUR
zu buchen über Sunexpress, die wickeln das für Air Cairo ab.
Hallo
Danke ihnen
@djt07 sagte:
Siehe dazu auch: Weight Concept vs. Piece Concept
Weight Concept: Gewicht darf unter allen auf einer Buchung stehenden Personen aufgeteilt werden. Selbst die Anzahl der Koffer ist nich unbedingt auf die reisenden Personen beschränkt. Es gilt aber max 32kg je Stück aufgrund Arbeitsschutz.
Piece Concept: Das Gewicht darf nicht unter den Reisenden aufgeteilt werden.
Flüge von EW werden nach dem Piece Concept durchgeführt, während die meisten anderen Charter/Touri auf der Mittelstrecke nach dem Weight Concept verfahren. EW folgt hier wohl diesem Concept, da es als Zubringer (Feeder) für LH Fernstrecke agiert.
Auf der Langstrecke sieht es meistens anders aus. Hier gibt es zudem meistens nur Linienflüge, die allesamt dem Piece Concept folgen.
Condor stellt hier noch eine Ausnahme dar.
Dazu kommen noch Länderbeschränkungen: Die USA z.B. schreibt das Piece Concept vor - jedes Gepäckstück muss einem Passagier zuordenbar sein. Daher muss Condor auch hier auf Piece Concept setzen.
Sorry, wenn ich hier nochmal nachfrage...
Wir sind zu dritt und haben 3x 20kg frei. Muss ich drei Gepäckstücke mitnehmen oder gehen auch 2x 30kg ohne Zuzahlung?
Das geht, ein Gepäckstück darf nur nicht mehr als 32kg wiegen.
Da man bei Sunexpress für Flüge mit Air Cairo zb. 5kg zum Freigepäck hinzubuchen kann, gilt hier das Weight Concept, d.h. das gesamte Freigepäck einer Buchung darf aufgeteilt oder zusammengelegt werden sofern ein Gepäckstück nicht schwerer als 32kg ist.
Die abgebildeten Koffer 35 kg u. 40 kg gehen natürlich nicht.
Danke euch
Hallo. Zu deiner Frage:
Hier klicken und runterscrollen bis "Verkauf an Bord": "Heiße Sandwiches, Snacks, Pralinen, Getränke und heiße Getränke"
Guten Morgen,
das Air Cairo nicht schlecht ist, weis ich aus der Vergangenheit.
Was ich aber nicht weis, ist, wie und ab wann ich wo bei Air Cairo Sitzplätze reservieren kann!
Das ist mittlerweile sehr wichtig, da die Frau des Hauses etwas Flugangst hat und beim letzten Mal als wir getrennt waren fast durch gedreht wäre.
Und Nein, es war auch in diesem Fall niemand bereit zu tauschen. Was ich einerseits verstehen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!