@hotsch siehe hier:
Standardsitz = 10,00 EUR
XLeg Sitz = 30,00 EUR
zu buchen über Sunexpress, die wickeln das für Air Cairo ab.
@hotsch siehe hier:
Standardsitz = 10,00 EUR
XLeg Sitz = 30,00 EUR
zu buchen über Sunexpress, die wickeln das für Air Cairo ab.
.... geht über sunexpress, jedenfalls für einige Flüge.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Ägypten Urlaub über TUI gebucht und durch das tolle Forum erfahren, dass ich über Sun Express meine Sitzplätze reservieren kann. Das habe ich auch gemacht. Ich habe aber eine Frage. Wie läuft das dann beim Check-in am Flughafen ab, registrieren die direkt, dass ich über Sun Express einen Sitzplatz reserviert habe oder muss ich das nochmal erwähnen? Und am besten auch die Extrareservierung mitbringen? Falls es schonmal erklärt wurde, sorry. Mir ist nur unklar wie das dann abläuft.
VG & Danke!!!
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Rihnolps!
Gewöhnlich wird deine Reservierung im System angezeigt, vorsorglich solltest du trotzdem deine Unterlagen einstecken.
Happy landings!
Genauso ist es: Sunexpress gibt die Info an Air Cairo weiter.
Super danke für die schnelle Antwort!
lg
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Erstattung bei Flugverspätung im Bezug auf Air Cairo? Die letzten Berichte die ich finden konnte waren von 2019. Wir hatten am 17.03 mit Kleinkindern einen Aufenthalt von 7h am Flughafen in Frankfurt. Vielen Dank für jegliche Kommentare inkl. der "einfach nicht fliegen Infos".
Erstattung von zusätzlich angefallenen Kosten in FRA? also Verpflegung u.ä.? oder Entschädigung nach EU-Fluggastrechteverordnung?
Wie alt waren die Kleinkinder? hatten sie eigene Flugtickets?
Frage für die Spezialisten im Schwarm...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!