Hallo,
kennt vielleicht einer diese Airline? Wir wollen in die Türkei fliegen und diese Fluggesellschaft wird oft angeboten.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg
onkel_wolfram
Hallo,
kennt vielleicht einer diese Airline? Wir wollen in die Türkei fliegen und diese Fluggesellschaft wird oft angeboten.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg
onkel_wolfram
Air Fiji ist eine Regional-Airline auf den Fiji-Inseln, die dort kleine Flugzeuge mit 9 bis 19 Sitzplätzen für die Inselfliegerei betreibt. Mit Air Fiji wirst Du definitiv nicht zwischen Deutschland und der Türkei unterwegs sein. Hier kann es sich nur um ein Missverständnis handeln (z.B. ähnlicher Airline-Code).
Gruß
Chris
Ich habe mir gestern auch ein Angebot in die Türkei mit Air Fiji angeschaut. Als Airline-Code steht dort PC...in der Liste der Airline-Codes ist das auch Air Fiji
Chris737 hat recht, Air Fiji kann es zweifellos nicht sein. Also entweder ein Fehler des Veranstalters mit der Angabe, oder ein Fehler bei der Wiedergabe der Airline.
Also da hat mit Sicherheit der Veranstalter beim Airline-Code Mist gebaut oder die haben sich geändert und sind auf den gängigen Webseiten noch nicht aktualisiert.
Aber wie schon hier mehrfach gesagt wurde Air Fiji kann es definitiv nicht sein. Ich bin selber schon mit denen geflogen und die Maschinen reichen wirklich nur um die Inseln Fijis zu befliegen und soweit ich weiß irgendein etwas abseits gelegenes Atoll.
In diesem Sinne....
Ich kenne PC nur für Pegasus Hava Tasimaciligi A.S. .
...was dann folgerichtig "Pegasus Airlines" wäre.
Bizarr ... und wo heißen die dann PC statt PGT??
Vielleicht sollte man das Eröffnungsposting mit einem Edit verschieben, denn die Air Fiji kann´s ja nu definitiv nich sein ...
Das ist noch deutlich unwahrscheinlicher, als ein Grand Prix d´Eurovision Sieg ...
Klar soweit??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!