• vonschmeling
    geschrieben 1271093835000

Danke, @Stephan und herzlich willkommen im Forum von Holiday Check.

Der "Fehler" ist allerdings das Nachschlagen in einer alten Airlinecode Liste gewesen, ein Verdacht, der schnell aufkam, aber leider nicht ausreichend gewürdigt wurde.

;)

Viel Spaß beim Lesen und Posten, es gibt auch noch ein paar weniger bizarre Threads!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1271096042000

Vielleicht wissen manche nicht wo die Fijis sind.

Wär ja so als ob Türkish-Airlines Linie zwischen Auckland und den Cook-Islands fliegen  würde. :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • vonschmeling
    geschrieben 1271101998000

@wiener-michl

... allerdings wäre das "effizienter", als im vorliegenden Verdachtsfall! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • h3ppie
    geschrieben 1271777754000

Hallo zusammen,

ich hab' gerade auch mal kurzfristige Urlaubsmöglichkeiten gecheckt und bin ebenfalls auf die Air Fiji als Carrier in die Türkei gestoßen. Da hat wohl seit Tagen (oder Wochen) keiner mehr die Datenbank gepflegt... - Bei PC handelt es sich, wie schon erwähnt, um Pegasus Airlines.

Eigentlich schade, das es den Trip mit den "Air Fiji" Propellermaschinen - noch geiler wären Super-Luxus-Wasserflugzeuge, wie in der guten alten Zeit - und den dazugehörigen Zwischenlandungen (möglichst mit Übernachtung) so nicht gibt. Das wäre doch mal eine echte Reise, und es gäbe keine Probleme mit Vulkanasche.

Gruß aus dem Sauerland

H3ppie

• daRONN
    geschrieben 1274095116000

Ich habe zunächst auch die Augenbrauen hochgezogen, als ich gelesen hatte, dass mein Flug Anfang Juni nach Antalya mit Air Fiji geht. Hatte mir aber ncihts weiter dabei gedacht. Als ich dann die entsprechende Flotte gesehen habe, sind mir erstmal die Gesichtszüge entglitten.

Aber jetzt hat sich ja alles aufgeklärt. Schade, mit so einer Propellermaschine wäre ich schon gern mal in den Urlaub geflogen :)

• uwe Chladek
    geschrieben 1291723725000

@onkel_wolfram sagte:

Hallo,

kennt vielleicht einer diese Airline? Wir wollen in die Türkei fliegen und diese Fluggesellschaft wird oft angeboten.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

onkel_wolfram

Hallole,

wwir fliegen auch im Dez. in die Türkei mit den Flugabkürzungen PC ist Pegasus Airline gemeint, die Flugkürzel haben sich geändert, und PC steht für Regasus , wurde leider noch nicht in den Formblätter umgeschrieben,. Also keine Angst es ist eine gute Airline. Grüße an alle

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1291730763000

Nachdem alles geklärt ist, mache ich hier zu!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!