Hallo!
Es besteht gerade bei Erstflügen die Gefahr, das sich der Erstflüge wegen technischer Probleme oder anderen Verzögerungen sich leicht auf einen anderen Termin verschieben.
Hallo!
Es besteht gerade bei Erstflügen die Gefahr, das sich der Erstflüge wegen technischer Probleme oder anderen Verzögerungen sich leicht auf einen anderen Termin verschieben.
...und? Was soll der unkommentierte link? Es handelt sich um die Sicherheitslandung eines A380 von Singapore, der Thread hier handelt aber vom AF Erstflug des A380...
Ab Juni, A380 auf der Strecke CDH-LHR-CDG für nur 80€.
Ich habe meine Plätze schon gebucht.
Ist zwar kein Erstflug mehr, aber egal
...in Affaires kostet der Flug nur € 300 mehr...
Stimmt, aber ich muss ja auch noch die Tickets vom HAM bezahlen und so wäre mir das dann auch zu teuer geworden. So bezahlen ich noch nicht mal 200€ für alles.
...in London ist keine Übernachtung notwendig, ebenso wenig in Paris. Es geht ganz einfach morgens hin und am Mittag wieder zurück...
Ich komme um 9:00 in CDG an und um 10:05 gehts weiter. Bin um 10:25 in LHR und fliege um 12:50 wieder zurück. Bin dann um ca. 20:30 wieder in HAM.
Ist also ein schöner Tagesausflug nach CDG und LHR
Gruß
Nicht schlecht solch ein Trip, bin am überlegen ob ich dies auch mache, kostet ja wirklich jetzt nicht die Welt.
Wie sieht es denn aus In Paris un London, reicht die Zeit um seinen Flieger zu bekommen, der wieder zurück geht ?
Man kann doch denke ich mal online einchecken und dann sofort zum Gate gehen, da man ja sowieso kein Gepäck mit hat, sehe ich das richtig ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!