Ankunft CDG, je nachdem vorher Du aus D anreist ist recht knapp, siehe bei mir.
In LHR reicht die Zeit locker.
Und wenn Du online eincheckst kannst Du direkt zum Gate, vorher natürlich noch durch die Fummelbude.
Gruß
Ankunft CDG, je nachdem vorher Du aus D anreist ist recht knapp, siehe bei mir.
In LHR reicht die Zeit locker.
Und wenn Du online eincheckst kannst Du direkt zum Gate, vorher natürlich noch durch die Fummelbude.
Gruß
Ich würde aus Düsseldorf um 8:40 kommen und dann halt weiter um 10:05. Denke das ist zu schaffen
@Marco L. sagte:
Stimmt, aber ich muss ja auch noch die Tickets vom HAM bezahlen und so wäre mir das dann auch zu teuer geworden. So bezahlen ich noch nicht mal 200€ für alles.
Also irgendwie bin ich zu blöd dafür...
Also unter 200€-mhhh. Der Flug CDG-LHR-CDG kostet ca 80€, bleiben noch 120€ für HAM-CDG-HAM übrig. Der billigste Flug kostet 90€; erforderlich ist aber in den billigen Buchungsklassen mind. eine Übernachtung. Oder machst du etwas "over-cross" Buchungen mit Rückerstattungsforderung?
wenn Du normal diesen Flug über die HP von AF buchst, kostet es etwa 420€. Stand eben. WOW heute morgen noch 219€. Die Nachfrage steigt
Es wird auch keine Übernachtung fällig. Morgens hin, abends zurück. Ich habe meinen HAM-CDG-HAM mit Meilen gebucht und zahle nur Steuern usw...( 98 € ) + 80€ A380
Gruß
Vor 2 Wochen bin ich nun geflogen, hat viel Spass gemacht. Umsteigezeit hat gereicht trotz Außenposition. Trödeln sollte man allerdings nicht. Auch in London ist reichlich Zeit, da kann man noch ein bisschen durch T4 schlendern.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!