Hallo, Manfred
eigentlich hatte ich ja Christian, hier namentlich angesprochen und das Trösten von Anne kam auch gut. Trotzdem gebe ich auch Dir direkt Antwort.
1. wenn ich zwischen 2 Fluggesellschaften die Wahl habe und mich für die eine entscheide, bei der ich Aufpreis zahlen muss und den Urlaub um 4 Tage nach hinten verschieben muss um genau mit diesem Flieger wegzukommen und dann durch Zufall so nebenbei 2 Wochen vor Abflug erfahre, dass alles anders kommt, dann bin ich mit Recht sauer. Ich esse auch keine Frikadelle, wenn ich ein Steak bestellt habe!
2. sind wir nicht fernsehsüchtig, sondern haben 2 aus der Familie etwas mit Flugangst zu kämpfen(wobei uns im Fernsehen hauptsächlich interessiert, wo wir uns gerade befinden, Landkarte usw.) da ist das Gerät eine willkommene Abwechslung. Bei jeder anderen Airline ist dies Standard. Auch geht es uns nicht um kostenlose Getränke, sondern ums Prinzip. Wenn ich nach Ibiza, Mallorca, Tunesien fliege, habe ich auch nur 2 Stunden Flugzeit und werde trotzdem bestens bedient.
3. was geht mich der Sonnenstrand an, wo man trinken kann, bis der Arzt kommt. Wir wollen uns im Urlaub erholen und das kann man am Sonnenstrand eher weniger. Wir lehnen Ballermann-Getue ab und haben uns für Besseres entschieden. Trotzdem ist Burgas unser Zielflughafen.
E.H.