• Davide16
    geschrieben 1249165173000

Hallo,

bin seit Samstag auch wieder aus Bulgarien zurück und bin mit Air Via geflogen und ich muss sagen es waren 2 super Flüge. Die Landungen hat man überhaupt nicht gespürt..einfach spitze. Auf dem Hinflug hatten wir keine Monitore drin bzw. wurden nicht ausgeklappt, aber bei 2 Std. Reisezeit ist das ja auch egal und auf dem Rückflug wurden dann die Monitore ausgeklappt, auch wenn nur die Reiseroute drauf war.

Das Essen fand ich extrem gut, denn man konnte entscheiden, was man sich auf sein Bro machen wollte. Entweder Käse oder Wurst oder beides ;).

Also eins steht fest nächstes Jahr wieder mit Air Via.

Lg

David

• MiramarUrlauber
    geschrieben 1249417672000

heute morgen gelandet aus Bulgarien, hatten Hin-und Rückflug die neue Maschine. Der Landeanflug in Burgas war ein bischen rabiat, ansonsten alles O.K. Das geilste war, das wir sogar auf den gleichen Sitzen wie beim Hinflug gesessen haben :laughing:

Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
  • bulgarienfreund
    geschrieben 1249439254000

@Davide16 sagte:

Hallo,

bin seit Samstag auch wieder aus Bulgarien zurück und bin mit Air Via geflogen und ich muss sagen es waren 2 super Flüge. Die Landungen hat man überhaupt nicht gespürt..einfach spitze. Auf dem Hinflug hatten wir keine Monitore drin bzw. wurden nicht ausgeklappt, aber bei 2 Std. Reisezeit ist das ja auch egal und auf dem Rückflug wurden dann die Monitore ausgeklappt, auch wenn nur die Reiseroute drauf war.

Das Essen fand ich extrem gut, denn man konnte entscheiden, was man sich auf sein Bro machen wollte. Entweder Käse oder Wurst oder beides ;) .

Also eins steht fest nächstes Jahr wieder mit Air Via.

Lg

David

Na klasse! Welches Essen? Ein trocken Brot, auch mit oder ohne Käse oder Wurst!

NEIN DANKE!

Hab ich bei Hamburg International gehabt!

LG, Elmar!

Astika,Zagorka,Kamenitza, was will man mehr???
  • ronny215
    geschrieben 1249467550000

Also ich kam mit dem Baguette gut klar.

Ne Cola dabei und es staubt auch nicht ;)

Auch wenn der Flug relativ kurz ist, bin ich vom

Hausverlassen bis Hotelankunft 8 Std. unterwegs

und da tut diese Kaumuskelmassage gut.

Ich finds besser als früher in der Tupolev, mit den Tabletts.

Da war fast alles gefroren oder gar ungenießbar, da teilweise gammelig :frowning:

• eomer71
    geschrieben 1249558592000

Ah ja, wer erwartet schon ein Gala-Menue? Mir passt das Brötchen auch gut in den Kram. Besser als nix. Und bei anderen Touri-Bombern ist das Essen auch nicht besser. Wems nicht passt soll es lassen oder ein Lunchpacket von Zuhause mitbringen.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • ronny215
    geschrieben 1249573171000

Übrigens war ich per NEC ne Zeit mit Condor unterwegs

und da gab es das Selbe - also nicht nur der VIM so unterschieben   ;)

Und da dieses Thema hier ja wohl BG-begrenzt ist:

Es gab früher bei der LZ häufig diese Tabl. mit Reis und Huhn,

das war für mich immer ein Hochgenuss - nach dem Urlaub.

Soo was leckeres hatte ich in BG in der Aufenthaltzeit nicht bekommen! :laughing:

• DieCoco
    geschrieben 1249763609000

Ich bin vor zwei Jahren auch mit Air Via geflogen, und war auch echt positiv überrascht. Der Sitzabstand war okay, wobei ich da mit meinen 1,67 m auhc eher keine Probleme habe! Das Baguette war auch okay, man war auch mit dem schmieren/belegen wenigstens etwas beschäftigt.. das war nämlich mein einziger Kritikpunkt: Keine Zeitschriften, keine Boardunterhaltung (gut, ist auf 2 Std zu verschmerzen, aber schön ists trotzdem ;)) und keine besondere Kinder-Betreuung (Malbuch etc...). Personal war auch immer freundlich!

Liebe Grüße, Coco
  • roland17
    geschrieben 1249801894000

Sind gestern zurück gekommen waren auch sehr positv überrascht war unsere erste reise mit air via. Würde ich immer wierder buchen.

• DieCoco
    geschrieben 1251459099000

also um nochmal auf das gute alte Air Via Baguette zu kommen ;) Auf den Flügen DUS-PMI-DUS habe ich mich irgendwie danach gesehnt, es gab halt dieses typische, fertig belegte Sandwich - da habe ich an dieses Air Via Baguette gedacht, immerhin war man mit dem belegen auch noch ein bisschen beschäftigt ;)

Liebe Grüße, Coco
  • suprasec
    geschrieben 1251488374000

Also ich werde meinen ersten und wohl auch letzten Flug mit Air Via nicht vergessen. 1995 ging es von Düsseldorf nach Burgas. Der alte Russenbomber Tupolew TU-154 stand in der letzten ecke des Airports und as wohl nicht ohne Grund!

Die Schneeweisse Maschiene sah an den Hecktriebwerken aus wie zwei verbrannte Hähnchen! Kurz nach dem Start ist meine Sitznachbarin mit samt Sitz zusammenberochen und lag im Gang! Durch die Notaustiegstür lief ohne ende Wasser rein! Vor uns war eine Holzkiste mit einer Sauerstoffflasche und zwei Masken für eventuellen Druckverlust!

Ich bin wahrlich kein Angsthase beim fliegen, aber da ist es selbst mir vergangen das ich mir morgen um 6 Uhr bei der Essensausgabe einen grossen Wodka gönnen musste!

Rückflug mit der selben alten Klapperkiste...na schönen Dank auch.

Seitdem buche ich nur noch Reisen mit Namhaften Airlines und ordentlichen Maschienen!

...nichts ist schöner als wense fliechst :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!