da können wir dich beruhigen, die Tupolev hat Air Via (zum Glück) nicht mehr
stelle mir grade bildlich vor, wie deine Sitznachbarin mitsamt Sitz zusammenkracht
da können wir dich beruhigen, die Tupolev hat Air Via (zum Glück) nicht mehr
stelle mir grade bildlich vor, wie deine Sitznachbarin mitsamt Sitz zusammenkracht
Jetzt im nachhinein kann ich über diese beiden "Superflüge" auch nur noch lachen....aber damals war mir echt nicht zum lachen zumute.....aber der mit dem Sitz wohl noch weniger
Wir sind im Ende August auch mit Air Via in Bulgarien gewesen. Mein Eindruck dieser Fluggesellschaft: Nie wieder! Die Maschinen scheinen zwar recht neu zu sein, der Sitzabstand ist allerdings eine absolute Zumutung! Das geht gar nicht, zum Glück saßen wir am Gang, sonst hätte ich nicht gewusst, wohin mit den Füßen...
Service ok, Essen war nicht so der Brüller, aber halt das übliche auf den kurzen Flügen (Baguette und ein kleines Stück Kuchen). Beim Bordverkauf konnte man das bulgarische Rosenöl als Duftprobe bekommen, das war schon krass, denn das riecht sehr intensiv und dieser süßliche Duft verteilte sich dann schön gleichmäßig im Flieger.
Start verlief ok, allerdings waren sowohl die Landung in Burgas als auch auf dem Rückflug in PB sehr holprig und nicht gerade angenehm. Fazit: Wir würden nicht wieder mit Air Via fliegen, schon allein aufgrund des unzumutbaren Sitzabstands...
Kommt immer auf die Flugdauer an. Wenn ich 5 Std. im PKW sitze ist das auch nicht angenehm. Und, AirVia muß man bei manchen RV akzeptieren oder einen anderen wählen.
@eomer71 sagte:
Kommt immer auf die Flugdauer an. Wenn ich 5 Std. im PKW sitze ist das auch nicht angenehm. Und, AirVia muß man bei manchen RV akzeptieren oder einen anderen wählen.
Ja, das weiss ich wohl. Uns führte kein Weg an Air Via vorbei, sämtliche Buchungsmöglichkeiten, die in Frage kamen, gingen nur mit Via.
Und klar ist es nicht angenehm, 5 Std. im Auto zu sitzen, wobei ich ja im Auto immer der Beifahrer bin (fahren auch immer nur zu 2.), da kann ich mir meinen Platz selbst variieren.
Das ist ja auch nur meine ganz persönliche Meinung zu Air Via, dass das nicht jeder so sieht, ist klar und auch gut so...
Ich finde, seit die Tupolev Ära vorbei ist, lässt es sich gut fliegen. Kannst froh sein, dass Du die nicht mehr erlebt hast )
@eomer71 sagte:
Ich finde, seit die Tupolev Ära vorbei ist, lässt es sich gut fliegen. Kannst froh sein, dass Du die nicht mehr erlebt hast )
Das glaube ich dir gern! )
Bis heute dachte ich, Air Via fliegt von Deutschland aus nur Ziele in Bulgarien an.
Wie kommt es, dass nun auch Ziele in Griechenland angeflogen werden?
Grüße Alfred
Sind im Juli diesen Jahres mit Air Via nach Burgas geflogen!
Die Maschinen als auch der Service sind wie bvei jeder anderen Fluggesellschaft auch!
Würde also auch jederzeit mitfliegen...
Wir sind im Anfang Oktober mit 3, kein Scherz, 3 Personen von DUS aus die einzigen Passagiere im Flieger gewesen.
Alles lief Perfekt. Allerdings verzichteten wir freiwillig auf die Sicherheitsvorführung des Personals
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!