Verkauft die VIA echt keine Zigaretten im Flugzeug?
Air Via
-
geschrieben 1281961497000
-
geschrieben 1281966523000
Halloooo???
Es werden nie Zigaretten auf EU-Flügen verkauft..
-
geschrieben 1281970940000
Bin erst 2mal geflogen, daher wusste ich das nicht
-
geschrieben 1281985998000
Hmm...ich finde es schon kurios. Als wir mit AirVia nach/von Kreta geflogen sind, gab es Zeitschriften an Bord. Die lagen direkt am Eingang des Fliegers (fand ich sehr positiv..man konnte sich von der Stewardess eine verlangen und direkt an den Platz gehen...es gibt nichts schlimmeres für mich als einsteigende Passagiere, die sich in diesem Gepäckfach ewig Zeitschriften aussuchen und damit den ganzen Durchgang blockieren...suchen die da vielleicht Playboy o.ä.?!?) Bei uns haben auch die Getränke alle nix gekostet und es waren auch alle sehr nett. Manchmal passt denk ich der Spruch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück
-
geschrieben 1281987029000
"...man konnte sich von der Stewardess eine verlangen..
...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück..."
Dann würde ich mal mit bitten anfangen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1282037559000
@ Bernhard: Was soll das denn bitteschön? Ich hätt auch schreiben können dass man sich von der Stewardess eine Zeitschrift aushändigen lassen konnte....das wäre aufs gleiche rausgekommen.
Ich glaube bei mir kann sich kein Flugbegleiter beschweren, dass ich mich im Ton vergreife. Normal freue ich mich auf meinen Urlaub / Flug. Mach dir da mal keine Gedanken.
-
geschrieben 1282149912000
@principessa0803 sagte:
Wir sind lieber auf Nummer Sicher gegangen und haben die Plätze bereits im Reisebüro mit reserviert.
Hast du die Reservierung über die Kreditkarte deines Reiseveranstalters vorgenommen?
Wir fliegen im September mit Air Via von Paderborn nach Fuerteventura und wollen wenigstens für den Rückflug Plätze reservieren. Über den RV geht es nicht, ein Anruf meines Reisebüros bei Air Via gab die Info, dass derzeit noch keine Sitzplatzreservierungen möglich sind.
Hat da jemand eine Idee?
LG
Dagmar
-
geschrieben 1282173908000
hey daggy
bei manchen airlines kann man leider keine plätze vorreservieren zb bei der air via.ich fliege am 1.9 auch mit der air via und da reicht es wenn man 2 std vor abflug am flughafen ist und am schalter bescheid sagt wo man sitzen möchte.mache ich auch
-
geschrieben 1282174136000
Offenkundig HAT @principessa reserviert ... lass ihr doch die Gelegenheit, ggf. genauer zu berichten, unter welchen Umständen?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.