Ich richte mich nach dem was auf den Tickets steht...
Air Via
-
geschrieben 14097474700002004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
-
geschrieben 1409776894000
Vielen Dank euch beiden.
Hat mir sehr weitergeholfen.
Ich hatte vor ein paar Tagen auf die Website geschaut und da stand nur, dass es bald aktualisiert wird.
-
geschrieben 1411583342000
Aktuell werden einige Fluege von Air Via aus "operativen Gruenden" mit Bulgaria Air (A320) durchgefuehrt. Der Laie wird den Unterschied ohnehin nicht bemerken.
-
geschrieben 1411633657000
Aktuell? Eher seit Wochen....
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1411636033000
Unser AIR VIA Flug am Samstag ist mit Bulgarian Air Charter. Der Sitzplan 2-3 ist bereits seit längerer Zeit unter Sitzplatzreservierung einzusehen. Der Hinflug mit Condor war mit der 737 der SunExpress ( operating Condor ) so etwas dürfte bei einigen unbedarften Touris zu einer leichten Irritation führen.
-
geschrieben 1411650544000
Hier kann man sich die flighthistory entweder nach Flugnummer oder fuer eine bestimmte Maschine anzeigen lassen, habe mal als Beispiel die LZ-FBC ausgewaehlt.
-
geschrieben 1411653328000
Wir sind vorgestern aus Varna zurückgekehrt und in einem Seelenverkäufer von Bulgaria Air gelandet.....
- Die Lehnenarretierung im Flugzeug an meinem Sitz hat nicht gehalten, d.h. hat sich frei bewegt.
- Die dumme Tussi hat meiner Lebensgefährtin heißen Tee über die Hose geschüttet sich nichtmals entschuldigt oder gar für Trocknung gesorgt (Servietten oder ähnliches)
- Als Dank wurden wir denn beim Getränkeservice wenigstens übersehen
Dieser A320 war ein Wrack, alle Sitzpolster runtergessen, teilweise lose Polsterungen, alles rappelte und klapperte in dem Haufen.
Der Hinflug mit Air Via war ganz ok, aber jetzt sind beide Fluggesellschaften für uns gestorben, zumal auf dem Rückflug eine Stunde Verspätung hinzu kam, ohne jegliche Info darüber seitens Airport oder Fluggesellschaft
-
geschrieben 1411653598000
Auch wenn Du den Flug als noch so schlimm empfunden hast...
...die FB ist ein Mensch wie Du und ich und mitnichten eine "dumme Tussi"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1412099717000
Nur ein Nachtrag:
Unser Air VIA Flug war wie erwartet mit der BUC. Wir hatten vorher Sitzplätze reserviert, Reihe 2 A und C.
Lohnt sich bei der MD82, hinten ist es doch recht laut. Ich fand es mal wieder spannend, mit einer MD 82 zu fliegen. Diese Möglichkeit hat man in Europa ja kaum noch.
Neben unser Maschine parkte die Transall der Bundeswehr auf dem Weg von oder in den Irak. Dieser Vogel ist immerhin rd. 40 Jahre alt und öfters defekt. Dagegen sind die 24 Jahre der MD ja fast nichts.
-
geschrieben 1412590957000
Wir sind Ende September, nicht wie gebucht mit Air Via geflogen sondern wurden von BUC geflogen auf dem Hinflug
Dafür war der Rückflug mit Air VIA echt okay, es gab sogar ein Brötchen und Getränke, was man bei den meisten Fluggesellschaften garnicht mehr kennt, gibt.
Alles in allem war echt super mit Air VIA, gern wieder.