Hallöchen,
Habe gerade bei alltours gelesen die AIR VIA fliegt jetzt mit A 320.
Ich hielt es erst für einen Scherz, aber jetzt habe ich auch die große Werbung auf der Rückseite des TUI Kataloges gesehen.
Weiß jemand was genaues
Gruß Nessi
Hallo Nessi,
ja- das stimmt. Das habe ich auch gelesen. Allerdings wird
die Airline dadurch nicht vertrauenserweckender. Was nützt es,
wenn Du ein modernes Flugzeug hast und keine qualifizierten
Piloten.
Ich jedenfalls traue keiner Airline aus den osteuropäischen
Ländern. Würde niemals da einsteigen.
Ich frage mich nur, warum es TUI seinen Gästen zugemutet hat, in der Vergangenheit für die hohen Preise der TUI mit so einem fliegenden Schrotthaufen wie der Tupolev in den Urlaub geschickt zu werden!? Eine Frechheit.
Grüße
Marc
@'marc1912' sagte:
Hallo Nessi,
ja- das stimmt. Das habe ich auch gelesen. Allerdings wird
die Airline dadurch nicht vertrauenserweckender. Was nützt es,
wenn Du ein modernes Flugzeug hast und keine qualifizierten
Piloten.
Ich frage mich nur, warum es TUI seinen Gästen zugemutet hat, in der Vergangenheit für die hohen Preise der TUI mit so einem fliegenden Schrotthaufen wie der Tupolev in den Urlaub geschickt zu werden!? Eine Frechheit.
Grüße
Marc
Das Posting muss man jetzt nicht verstehen...wie kommst Du sonst darauf, das Personal wäre nicht qualifiziert? Du musst ja eine Menge Ahnung haben und wohl aus der Branche kommen.
Tupolev = fliegender Schrotthaufen.....naja....wennst meinst!
Also die Tupolevs sind absolut OK! Ich bin Jahrelang mit Balkan Air geflogen und jedesmal bin ich sehr zuverlässig Hin und Rück geflogen worden! Außerdem sind das meistens ehemalige Russsiche Militärpiloten die vom Fachwissen und der Praxis Top sind!
Alle osteuropäischen Airlines über einen Kamm zu scheren finde ich aber auch recht gewagt.
Wir sind vor kurzem mit MALEV geflogen und waren äusserst zufrieden und wir fühlten uns auch sehr sicher.
@'marc1912' sagte:
Hallo Nessi,
Allerdings wird die Airline dadurch nicht vertrauenserweckender. Was nützt es, wenn Du ein modernes Flugzeug hast und keine qualifizierten Piloten.
Grüße
Marc
Mein lieber Scholli - guter Marc1912 -
du schreibst schon den gleichen Unsinn wie JW.
Ob mit A320 oder Tupolev 154M oder sonst womit-
die Vögel werden gut gewartet und die Piloten gut geschult.
Qualifiziert sind die BG-Piloten 100%ig!
Hallo Leute vielen Dank für Eure Antworten.
Ich fasse mal alle Beiträge zusammen.
Also TUI dad fand ich auch immer unverschämt mit den Preisen und den Flügen.
Aber ich finde die haben sich die Jahr echt übertroffen mit dem Katalog für 2006.
Habe noch nie so viele über arbeitet Fotos und unrealistisch Detailausschnitte gesehen.
Also Tupolev sind wir am Anfang auch geflogen und kann da über die Qualität der Crew nichts Negatives sagen
Wir hatten bei der Der Condor viel schlimmere Starts und Landungen so richtig schön mit Ohrenschmerzen.
Haben wir bei der TU nie gehabt die gingen rauf und runter wie in Watte.
Die Bomber waren natürlich optisch keine Augenweide.
Hatten mal einen ohne Sauerstoffmasken und nur mit Gepäckfächern, wie im Zug.
Ich finde TU auch nicht so schlimm aber mein Mann hat da ein Platzproblem.
Also A320 scheint ja dann wohl zu stimmen,
Vielen Dank für Eurer Hilfe
Gruß Nessie
@'ronny' sagte:
Mein lieber Scholli - guter Marc1912 -
du schreibst schon den gleichen Unsinn wie JW.
Ob mit A320 oder Tupolev 154M oder sonst womit-
die Vögel werden gut gewartet und die Piloten gut geschult.
Qualifiziert sind die BG-Piloten 100%ig!
Ach nein gar nicht im Bulgarienforum??...
Sind wohl ein Air Via Pilot oder Techniker oder woher wissen Sie das so 100%ig?! Marc ist nun mal anderer Meinung, dies muß man akzeptieren, obwohl ich auch denke, dass er dies - da er wahrscheinlich noch nie damit geflogen ist - nicht beurteilen kann. Meine Begeisterung für die Air Via hält sich aber auch in sehr engen Grenzen!
Herzlichst
Ihr WXYZ
Und was ist nun mit dem A320
Fliegt VIM damit in 2006 oder nicht?
Wer weiß mehr?
Gruß
Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!