der bulgarischen presse zu entnehmen, werden definitiv A320 kommen... mehr ist aber nicht bekannt!
AIR VIA jetzt mit Airbus 320 ???
-
geschrieben 1131581548000LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
-
geschrieben 1131622007000
@'emdebo' sagte:
Was ist denn "Osteuropa"?
Malev = Ungarn = EU mit
entsprechender Zertifizierung der EU-Luftfahrtbehörde usw.
Mit "Osteuropa" meint man doch gemeinhin noch die ehemaligen Ostblockstaaten. Und so lange ist Ungarn ja auch noch nicht in der EU, erst seit Mai letzten Jahres.
"Osteuropäische" LKWs beispielsweise sind doch diese rollenden Zeitbomben auf den Autobahnen. Deshalb halte ich es nicht für selbstverständlich, dass die MALEV so gut ist.
Olympic Airways hat keinen besonders guten Ruf, obwohl Griechenland EU-Mitglied ist.
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1131628803000
Hallo zusamme´n,
sehe es ein- war vielleicht zu hart meine Meinung über die
Tupolevs. Aber ich habe bereits mehrere Reportagen gesehen,
wo man zeigte, wie russische oder aserbaidschanische oder
ähnliche Flieger "flugtauglich" gemacht werden:
Wenn irgendwo ein kleines Loch im Rumpf sichtbar wird, spachtelt
man das einfach mit etwas Masse zu.
Tatsache ist auch, daß einige Piloten aus dem Nahen Osten mit der Vodka-Flasche im Cockpit fliegen.
Will damit nur sagen, zu den Airlines aus jenen Ländern hätte
ich absolut Null Vertrauen.
Grüße
Marc
-
geschrieben 1131638265000
Hallo allerseits !
In Bezug auf die so "schlechten"
Ostblock- Fluggesellschaften/Maschinen kann ich zu diesem Thema nur folgendes sagen:
Ich fliege seit 10 Jahren regelmäßig mit der rumänischen Staatsfluggesellschaft TAROM, ohne bisher einen einzigen ernsthaften Mangel festgestellt, bzw. mitbekommen zu haben!
Die benutzten Flugzeuge, Airbus+Boeing, sind und waren für mich optisch in einwandfreiem Zustand!
Die Piloten sind überwiegend ältere, ehemalige Luftwaffenpiloten.
In einem kurzen Gespräch mit einem Piloten sagte dieser:
Warum sollten wir schlampig oder nachlässig sein, auch wir wollen doch wieder sicher nach Hause !
Weiterer Kommentar überflüssig !
Gruß
Kurt
-
geschrieben 1131718640000
@'ronny' sagte:
Mein lieber Scholli - guter Marc1912 -
du schreibst schon den gleichen Unsinn wie JW.
Ob mit A320 oder Tupolev 154M oder sonst womit-
die Vögel werden gut gewartet und die Piloten gut geschult.
Qualifiziert sind die BG-Piloten 100%ig!
Mensch Ronny,
da bin ich ja beruhigt, dass Du auch kritische Meinungen anderer souverän als "Unsinn" abqualifizierst! Das spricht für Deine hohe Intelligenz und Kritikfähigkeit...
Gruß
Jürgen
Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung -
geschrieben 1135427322000
leute sie fliegen mit neuen flugzeugen aber welche wissen nicht mal die reisebüros und neckermann auch nicht ob airvia nur noch ander auser tup einsetz weis keiner also wartet ab den die hompage von via air ist im alten still also wen jemand mehr weis meldet sich
tschau
Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!! -
geschrieben 1136990807000
also defenetiv air via fliegt mit neuen flugzeugen ich habe die bestädigung von air via bekommen sie fliegen nicht nur für tui
Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!! -
geschrieben 1136995951000
@scholzralf: kennst Du auch Punkt oder Komma?
;) melbelle -
geschrieben 1137097142000
ja und ist das ein problem??
Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!!