Wäre es nicht am besten, wenn hier geschlossen würde? Das bringt doch niemanden mehr etwas. Die Beleidigungen nehmen zu und die Niveau sinkt zusehends. Schade was hier passiert.
Airlines abgemahnt
-
geschrieben 1369325034000
-
geschrieben 1369325150000
Gibt es einen Thread wo der TO,77&CO nicht auf Streit gebürstet sind?
Wer einen findet,ich zahl heute Kaffee und Kuchen(17 Uhr bei mir).
-
geschrieben 1369325184000
was ist an meiner Wortwahl nicht ok? Von welchen Unterstellungen sprichst du? Ich akzeptiere auch nicht, dass der Verbraucher alle Wahlmöglichkeiten hat. Für mich gilt zunächst der Grundsatz, erst die Ware dann das Geld. Das gilt beim Brötchenkauf genauso wie bei einer Flugreise.
kann ich dir einige Hundert meiner Beiträge zeigen. 17 Uhr gerne bei dir. Schick mir deine Adresse...(Schwarzwälder Kirschkuchen, Kaffee mit Milch aber ohne Zucker)
-
geschrieben 1369325642000
querenburg, es wurde auf Dein eingestelltes Thema geantwortet und Lösungen vorgeschlagen, die in dem Artikel aus verständlichen Gründen (denn dann wäre er nur halb so "interessant" ) weggelassen wurden. Du fühltest Dich wieder provoziert und wurdest ausfällig, ein gewohntes Procedere
Wenn Du gar keine Antworten wünschst, empfehle ich Dir, einfach das Posten sein zu lassen.
Ich finde den Link nicht geschmacklos, Race erging sich in Verschwörungstheorien und ich habe ihm das passende Forum dazu beigebracht, übrigens mit einem versehen. Im Gegensatz zu Dir, scheint er es richtig verstanden zu haben.
Alfred, Äpfel und Birnen = Airlines und Veranstalter!
Hast Du die Flüge im Reisebüro gebucht, im Netz über einen Vermittler, oder bei den Airlines direkt? Dort jedenfalls hatte ich bis jetzt immer die Wahlmöglichkeit.
-
geschrieben 1369325751000
Sowohl über Vermittler als auch bei der Airline direkt, immer Online
Keine Wahlmöglichkeit, egal ob tuifly.com oder Air Berlin.
Warum das ein Äpfel/Birnenvergleich ist, weiß ich leider nicht.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1369326190000
Sorry querenburg, hatte die Genesungswünsche vergessen. Wünsche Dir für den KH-Aufenthalt aufrichtig alles Gute!
Alfred, ich weiß nicht, warum Du diese Wahlmöglichkeiten bei den Airlines nicht hattest, kann mir nur vorstellen, daß es vielleicht daran lag, daß es keine Linienflüge waren oder Du auch nicht wirklich danach geschaut hast, sondern nach dem günstigsten Preis?
Äpfel und Birnen gehören beide zum Obst, Reiseveranstalter und Airlines zur Reisebranche, aber wie Äpfel und Birnen haben auch diese unterschiedliche Voraussetzungen.
-
geschrieben 1369327213000
querenburg, wenn Du selber nicht einmal mehr weißt was Du geschrieben hast, dann ist das mehr als bedenklich.
1. posting 3. Seite!
-
geschrieben 1369327658000
Ich leide nicht unter Gedächtnisschwund aber wie man in den Wald hinein ruft....
Was wirfst du mir nun inhaltlich konkret vor?
Ansonsten bleibe ich bei meiner bekannten Auffassung.
-
geschrieben 1369327973000
Deine unflätige Wortwahl wiederhole ich hier garantiert nicht!
Allerdings solltest Du Dich künftig hüten hier andere usern als Lobbyisten darzustellen.
Klare Ansage: Letzte Ermahnung für Dich!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.