...und ein Abteil,speziell für Chelsea-Fans
Platz genug ist ja!
...und ein Abteil,speziell für Chelsea-Fans
Platz genug ist ja!
Woodstock, Du meinst wohl ManU - OneLove-OneUnited !!
aber zurück zur Ernsthaftigkeit. Spezielle Frauenbereiche sind
sicherlich nicht machbar. Was passiert wenn z.B. nur 3 alleinreisende
Frauen auf dem Flieger sind..??
Sorry blues,klar Manchester ist gemeint!
Zum Thema:
Ich selbst brauche keine speziellen Frauenbereiche.Ich meinte nur
für Frauen,die das evl wünschen,vieleicht so ne 2er,4er Reihe reservieren.Wenn bis zum Check In nicht vergeben,dann beim Check In freigeben für alle.
Einmal ganz abgesehen davon, wie ich über dieses Ansinnen denke...:
Hat "Frau" sich jemals Gedanken darüber gemacht, wie es "Mann" wohl geht, wenn er im Flugzeug völlig unschuldig einem Parfüm / Make Up - Nebel derart ausgesetzt ist, dass ihm gar die Luft weg bleibt? Ich erlebe das regelmäßig! Ebenso regelmäßig kommen von "Frau" eben die Bekundungen zur Unterhaltungslust.
Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass es vielleicht gelegentlich die hier beschriebenen Anmachen gibt. Vermutlich sind diese Situationen in ihrer Häufigkeit eher auf wenige Destinationen beschränkt und hier zumindest oft dem Charterflug zuzuordnen...
Mir als Mann ist übrigens ein solcher als Sitznachbar viel lieber, da ich mir u.a. beim Zeitung umblättern keine Gedanken um die Folgen machen muß, wenn mein Ellenbogen dabei zufällig diesen berührt, oder die Mittellinie der gemeinsamen Mittelarmlehne überschreitet.
Mein Tip für die sich so begehrenswert fühlende alleinreisende Frau: First Class buchen; da gibt`s nur Einzelsitze!
Gruß,
Lutz
Ich würde vorschlagen: ein Flugzeug nur für Frauen und eines nur für Männer. Dann kommt sich keiner ins Gehege.
Aber Spass beiseite. Ich finde es Quatsch, Frauenreihen im Flugzeug. Dann wissen die Männer genau wo sie die Frauen anmachen können. Das gleiche ist es mit den Frauenparkplätzen. Dort weiß der ********** sofort, wo er eine Frau überfallen kann. Ich parke nie auf Frauenparkplätzen. Würde mich im Flugzeug auch nicht auf Frauenplätze setzen.
Gruß
Jutta
Adriana schrieb:
>
> Gute idee mit den frauenplatze.Warum soll das problem sein.beispiel in Dubai sind Busse vo erste 2 reihe sind nur für frauen FOR LADY
> Einmal mit Singapur aerolines haben mir geben 4 sitz und eine sitz frei wahr sehr fein.
> Aber oft ist das nicht fein 12 stunde sitzen unten fremde mann egal betrunken oder Scheich selber.....
@ Adriana
Du scheinst zu vergessen, dass in Dubai dort die Frauen sitzen, weil sich NICHT BEI den Männer sitzen dürfen....
Also wenn du das haben willst, was in Dubai so Sitte ist, dann Prost Mahlzeit....
Und welches ist dein Heimatland?
Ist alles recht und ich nicht will soll das wie in dubai sein!!!
Aber ich haben schon paarmal ganz umfeine fluge gehabt.Ich fliegen immer von Frankfurter Flughafen soll nicht denken die maener was belestigen sind meine landsleutte.
Ohh ich kommen aus Tschechien und binn keine sexy or sextouristin einfan normale frau .
Ja einmal haben meben mir 2 maener sitzen und haben trinken eine wisky auf der andere nach halbe stunde flug haben richtig böse gewesen richtig laut reden und schimpfen mir von wo ich komme weil ich eine Langharige schlanke Blondine binn.
Und dan haben rufen stuardes und haben das gesagt und die haben nichts antwortet so ungefer das ist meine problem.
Gotseidank nach eine stunde flug haben sie einschlafen und haben schlafen bis
ende flug sogar haben sie nicht geesen so besofen die waren.Nexte angst haben gehabt wenn die haben zum brechen kommen dann glauben haben die umbringen
und so weiter.............
ich glaub das gehört ins fun-forum
prost
Bitte steinigt mich nicht, aber so langsam frage ich mich, ob der Thread eine Satire oder eine Veralberung sein soll. Sexuelle Übergriffe im Flugzeug, Überfälle auf Frauenparkplätzen, Lady's only in Bussen und Fliegern, Swingerclubs auf Parkdecks, Männer die sich über Make-up Geruch beschweren........Bitte, bitte liebe Admins, der wiener-michel hat recht - ab damit ins Fun-Forum! Gisela.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!