das kommt immer drauf an wie das Publikum ist. Aber der Service ist immer sehr stark und wenn du dich belästigst fühlst sag das einfach den Steward.
Allein/Single frau und fernflug?
-
geschrieben 1114792381000
-
geschrieben 1114807250000
ich sehe schon,das wird wieder DIE Diskussion....
Wie damals mit den häßlichen Stewardessen....
-
geschrieben 1114809377000
also, bis jetzt ist hier noch kein Beitrag abgetriftet oder unter die Gürtellinie gegangen. Zumindest sehe ich das so . Und viele Beiträge waren doch sehr kreativ und humorvoll. Teilweise musste ich hier erstmalig herzhaft lachen.
Ausserdem, zur Sache wurde doch korrekt geschrieben. Ob im Bus, in der Eisenbahn zur rushhour und im vollen Ferienflieger geht es halt mal (sehr) eng zu und da muss man durch. Alternativen sind das eigene Auto, Taxi oder First oder zumindest BusinessClass.
freundliche grüße jürgen
-
geschrieben 1114810334000
Nachtrag: Übrigens kann ich mir keine Crew der bekannten Fluggesellschaften vorstellen, die Übergriffe oder Pöbeleien gegenüber dem Sitznachbarn (weiblich oder männlich) nur im Ansatz dulden !
mfg jürgen
-
geschrieben 1115049392000
zu diesem thema habe ich noch ein wenig gegoogelt, uns sieha da, im Flugrecht steht:Richtig ist u.E dagegen das Urteil des xxxxx Court in Sachen yyyyy v. Korean Airlines. Das Gericht hat der entschieden, daß die sexuelle Belästigung eines weiblichen Fluggastes durch einen männlichen Passagier während des Fluges keinen "Unfall" im Sinne des Warschauer Abkommens darstellt.Selbst wenn man den Sachverhalt als "Unfall" subsumieren wollte, wäre eine Anspruch u.E. nicht gegeben, weil sich dabei kein luftfahrttypisches Risiko verwirklicht hat.
cool gell !
Frau xyz, bitte melden sie sich umgehend am Informationsschalter
LOL LOMA
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund