• Lekat
    geschrieben 1516652564139

Hallo kannst Du mir bitte mitteilen wo ich eine XXL reservierung tätigen kann - da ich nichts finde und bin über 2 meter groß

danke für deine antwort.

grüsse Marion Lekat

• Lekat
    geschrieben 1516652859772

Hy flliegen auch bald mit der AlMasria Universal Airlines würde gerne wissen wo man Sitzplatzreservierung buchen kann oder sogar die 1 Klasse buchen könnte ....

danke Marion lekat

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1516654340186

Schau mal auf Seite 3 des Threads weg der XL Seats:blush:

• Carola & Hermann
    geschrieben 1518906004803

Hallo

https://spotgroup.org/sitzplatzreservierung.html

wir fliegen auch bald mit der AlMasria.

Carola

• tuerkeirot
    geschrieben 1520409395154 , zuletzt editiert von tuerkeirot

Hallo zusammen, wer hat denn in letzter Zeit Erfahrungen mit dieser Airline sammeln können? Eventuell fliegen wir im Juni mit denen von Hannover nach Hurghada, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei denen. Vielleicht klappt es einen zusätzlichen Urlaubstag zu bekommen und wir können schon am Samstag fliegen.

LG Antje

• Zauberlachen
    geschrieben 1521632706849

Wir wollten am 21.07. mit der Swiss (gebucht) von Zürich nach Hurghada fliegen.

Bekamen nun gestern Airlinesänderung mitgeteilt. / zu einer mair vollkommen unbekannten Airline, der AlMasria Universal Airline !!!

Fühle mich nicht sehr wohl bei dem Gedanken mit denen fliegen zu müssen !!! Das Essen wird wohl nicht so angenehm sein wie bei der Swiss, keine deutschsprachige Zeitung, keine deutschsprachige Flugbegleiter/innen.

Wer kann mir Auskunft geben über diese komische Airline ???

Danke im voraus !!!

Brigitte

• Aischmann
    geschrieben 1522321873905

Guten Tag,

hier wurde lange nichts über AlMasria Universal Airlines berichtet.

Vor denen kann nur gewarnt werden.

Wir sind im letzten Jahr mit mit AlMasria Universal Airlines von Leipzig nach Hurghada geflogen.

Abends bei Abgabe der Koffer erfuhren wir, dass unsere Maschine noch in Hurghada steht und erst repariert werden muss!

Die Übernachtung am Flughafen wurde bezahlt. Aber auf den Unkosten (Essen und Getränke) blieben wir sitzen.

Ein Urlaubstag futsch. 13 Stunden Verspätung. Am Flughafen gab es ein Informationsblatt über die Rechte des Fluggastes bei Verspätungen.

Wir haben eine renommierte Kanzlei beauftragt, unsere Rechte gegenüber AlMasria Universal Airlines zu vertreten und Entschädigung einzufordern.

Keine Chance! AlMasria Universal Airlines ist in Deutschland und der ganzen EU nicht greifbar, Sitz in Kairo. Rechtshilfe durch Ägypten - keine Antwort! Stellt Euch vor, es passiert etwas Schlimmeres als Verspätung...Von denen gibt es nichts!

Viele Grüße und guten Flug!

Thomas

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1522324354244 , zuletzt editiert von Sokrates

@Zauberlachen,

ich habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen.

Verstehe ich das Richtig? Du fühlst Dich nicht Wohl bei einer Airline weil sie Dir nicht bekannt ist und der Gedanke mit Ihr zu fliegen erzeugt bei Dir Unbehagen?

Desweiteren monierst Du, dass es keine deutschen Zeitungen gibt sowie angeblich keine deutschsprachigen Flugbegleiter und das Essen nicht Deinem Geschmack entspricht? Frage woher weisst Du das wenn sie Dir unbekannt sind?

xx Gem. Forenregeln editiert! xx

Keine Fragen zur Sicherheit der Airline,?

@Aischmann,

Du hast mein ehrlich empfundes Mitgefühl, Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Hat Dich Dein Anwalt nicht vorher gewarnt, dass es wenig Sinn macht eine Aussereuropäische Airline mit Forderungen zu belegen? Von einem Reiserechts kundigen Anwalt hätte ich es erwaretet.

• altlöwin63
    geschrieben 1522326198545

@Türkeifliegende(r): Meinst du hast den richtigen Ton getroffen gegenüber User Zauberlachen ?

Die Dame(Familie) wird sich wohl davor hüten hier noch mal was zu schreiben.

.

@Zauberlachen: Brauchst keine Bedenken haben. Englisch können die Alle. Eine Fluglinie wie jede andere auch .

Einem schönen Urlaub steht nichts im Wege !

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1522328265306

@altlöwin63,

nach nochmaliger Überprüfung meines Beitrages, bin ich zu der Überzeugung gekommen, genau der richtige und angebrachte Ton.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!