Der zitierte Passus wurde im Originalpost editiert, darum auch hier! Ja sicher ist das der richtige und angebrachte Ton gegenüber einer Userin, die ihren ersten Beitrag schreibt, Türkeifliegender. Offensichtlich hattest du nicht genug Zeit zur Überprüfung deines Beitrages, ich wünschte, dir würde eine 14-tägige Sperrung diese Zeit geben. Ich kenne deine Vergangenheit nicht, aber irgendetwas muss in der Sozialisationsphase schiefgelaufen sein, sonst würdest du dich nicht benehmen, als kämest du aus der Gosse. Naja, wer weiß... Wie Altlöwin schon bemerkte, die Dame wird hier wohl nie wieder schreiben. Toll hingekriegt! Beleg doch mal irgendwo einen Benimmkurs an der Volkshochschule oder sonst wo, aber so geht das hier nicht, dass du hier Erstschreiber vor den Koffer sch....
AlMasria Universal Airlines,UJ
-
geschrieben 1522334059992 , zuletzt editiert von rumsstein
lass dich von solch proletenhaften Beiträgen nicht verschrecken. Ich kann deine Bedenken allerdings nicht teilen, es ist, wie schon gesagt, eine Airline wie jede andere auch. Sicher ist sie auch, sonst dürfte sie in Europa nicht starten und landen, die Auflagen sind da äußerst streng. Ich bin selbst noch nicht mit der Airline geflogen, da es aber ein Ferienflieger zu sein scheint, kann es schon sein, dass es da nicht allzu viel Unterhaltung an Bord gibt, aber da kann man sich ja drauf einstellen. Kostenlose Verpflegung scheint es erstaunlicherweise noch zu geben, ich habe allerdings Bordverpflegung noch nie als kulinarisches Erlebnis, sondern nur als Stopfdiät betrachtet. Mach dir keine Sorgen!
Happy landings!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1522334185008 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
hat Dir noch Niemand beigebtracht, das Du Dich in dein Körbchen verziehen sollst, wenn sich Erwachsene zu Wort melden?
-
geschrieben 1522334421762 , zuletzt editiert von rumsstein
Das hat mir noch keiner gesagt, aber ich kenne im "echten" Leben allerdings auch keine solchen Proleten mit einem so schlechten Benehmen wie dich, der hier Frauen, die ihren ersten Beitrag schreiben, auf primitivste Weise niedermacht. Deswegen nehme ich deine Bemerkung auch nicht die Bohne ernst. Das ist Gossenart, sich aus einer Nummer zu winden. Mich mit einem Hund zu vergleichen, dümmste untere Schublade, aber mehr hast du halt nicht drauf.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1522338976099
Oh, ich sehe gerade den verehrten User hat es zerbröselt.
.
@Zauberlachen: Wenn der Weitgereiste User @rumsstein das schon bestätigt das dieses eine Airline ist wie alle anderen dann stimmt das auch. rumsstein hat immer recht.
Gerne freuen wir uns über einen Bericht in diesem Forum wie es war.
Gerne auch eine Hotelbewertung.
Grüße und schönen Urlaub !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1522344268386
§1: Ich habe immer recht.
§2: Altlöwin hat immer noch rechter.
Altlöwin ist auch eine altgediente Luftpiratin, uns zusammen kannst du schon "a weng" glauben. (War das bayerisch korrekt?)
geschrieben 1522349105369
... nein ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1522350083186 , zuletzt editiert von vonschmeling
@aischmann sagte:
Keine Chance! AlMasria Universal Airlines ist in Deutschland und der ganzen EU nicht greifbar, Sitz in Kairo. Rechtshilfe durch Ägypten - keine Antwort! Stellt Euch vor, es passiert etwas Schlimmeres als Verspätung...Von denen gibt es nichts!
Was ein Mumpitz!?
Selbstverständlich kann man Urteile auch in Ägypten erwirken, oder in der EU erwirkte dort vollstrecken lassen.
Das kostet jedoch Geld und Mühe, und müssen da alle Beteiligten mitziehen. Vermutlich fehlte der unbedingte Wille?
Die Aussage ist so jedenfalls völlig wertlos.
Berechtigte Ansprüche kann man durchsetzen, braucht aber Eier.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1522778293312
Gerade auf www.spotgroup.org Sitzplätze reserviert und Tauchgepäck angemeldet.
Besser und einfacher als bei manchen deutschen Airlines.
Ist es Zufall das die Firma in Hannover sitzt in Reichweite von TUI?
FlyEgypt wurde letztes Jahr auch so verrissen und so schlimm war es nicht. Zwei selbstgeschmierte Brötchen dabei und alles war gut.
Heutzutage kann man sich vorab super informieren.
-
geschrieben 1523572140702
ich fliege am Sonntag noch Ägypten von Düsseldorf aus. Ich muss gestehen ich habe panische Angst vor dieser Fluggesellschaft.. weil ich sie nicht kenne und schon viel negatives gehört habe.
ist jemand vor geraumer Zeit mit dieser Airline geflogen und kann mir noch paar Infos dazu geben ?
Freue mich leider noch so gar so gar nicht auf den Urlaub.. eigentlich fliege ich einigermaßen gerne, aber wenn dann eher mit luxair oder früher airberlin.
liebe Grüße