Hallo fliege bald mit Alpha Jet nach zypern!
Habe von dieser Airline noch nie was gehört!
Gibt es jemanden der mit dieser Airline schon geflogen ist?
Um Informationen wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Dennis
@'Dennis86' sagte:
Hallo fliege bald mit Alpha Jet nach zypern!
Habe von dieser Airline noch nie was gehört!
Gibt es jemanden der mit dieser Airline schon geflogen ist?
Um Informationen wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Dennis
mhhhh..... Ich habe eine Vermutung... Ich denke Du fliegst mit Ajet nach Zypern (würde vom Routing passen)... Worüber hast Du gebucht? Erst wenn Du mir das sagst, sag ich mehr (will nicht die Pferde scheu machen)...
Hi, Ajet- der Marketingname von AlphaJet, ist eine neue zypriotische Airline, die mit modernen B737-800 fliegt.
@frequent flyer: 1000Punkte- volltreffer...
Aber naja, Zeiten ändern sich und die Airline unterliegt extrem strengen Anforderungen und wird extrem überwacht! Und sie steht auch nicht auf der neuesten "black list"...
Ja, das hab ich mir gedacht.
Die Airline dürften vielen noch unter HELIOS bekannt sein....
also ich hab grade hier bei uns im saarland im videotext gelesen,dass man auch von saarbrücken aus nach zypern fliegen kann mit a-jet.dazu wurde noch geshrieben dass die airline die alten flugzeuge von helio airways hat und mann ohne bedenken mit denen fliegen kann,weil die eine landeerlaubnis in deutschland vom luftfahrtbundesamt haben
AJet ist HElios... Die haben sich nur umbenannt. Tel, Fax, Adresse etc... alles noch identisch.
Und Helios durfte auch in D landen... Ich würde nicht all zu viel nur auf eine Landeerlaubnis geben...
Hier sind weitere Informationen in englisch
auf der Homepage
der Airline.
Positiv ist, dass nur 2 Boeing 737-800, also neueste Versionen des Flugzeuges, von der damaligen Gesellschaft übernommen wurden.
Dazugekommen ist Ende Mai 2006 eine komplett neue 737-800 mit Winglets, die direkt von Boeing übernommen wurde.
Hallo ja fliege ab Saarbrücken nach Zypern mit dieser Airline!
Das haben die dieses Jahr ganz neu gemacht!
Und deshalb habe ich bedenken gehabt, dass das keine gute Airline ist!
Aber bin voriges Jahr mit MNG Airlines geflogen und Alpha Jet wird genau so gut sein!
Vielen Dank für die Antworten!
@'Dennis86' sagte:
Hallo ja fliege ab Saarbrücken nach Zypern mit dieser Airline!
Das haben die dieses Jahr ganz neu gemacht!
Und deshalb habe ich bedenken gehabt, dass das keine gute Airline ist!
Aber bin voriges Jahr mit MNG Airlines geflogen und Alpha Jet wird genau so gut sein!
Vielen Dank für die Antworten!
Ja, das denke ich auch. AJet ist genau so gut wie MNG :D
(Nutz mal die Suchfunktion nach MNG und hol ein paar Meinungen ein)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!