Die Airline hat doch alles richtig gemacht. Ein technischer Defekt wurde entdeckt und versucht es Zeit nah zu reparieren. Die Übungsflüge vom Wochenende sind doch genau dafür gedacht das alles mal so richtig , nach langer Umbau Phase, beansprucht wird. Leider hat es anscheinend nicht geklappt und wie es so schön heißt "Safety First " -es wurde annulliert. Alle Passagiere sind in ein Hotel untergebracht. Wie manche Personen hier Panik machen und durchdrehen ist einfach unverständlich. Auf dieser Internetseite http://avherald.com/ gibts Berichte von Flugzeug Vorkommnisse, da können sich einige mal ein Bild machen was da draußen so vorsich geht.
Azur Air
-
geschrieben 1499119916678
-
geschrieben 1499120474020 , zuletzt editiert von vonschmeling
Entgegen der Einwürfe hat das alles mit dem Alter des Musters nicht das Geringste zu tun, junge haben das Gegenteil freundlicherweise bewiesen.
Und waren es auch nicht nur "2-3 Testflüge" sondern zahlreiche Start- und Landeübungen, ganz harte Ritte.
Rafft euch doch bitte mal?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499120923550
-
geschrieben 1499127814635 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Jau, wie schön man aus einer solchen Nummer auch etwas konstruieren kann, zeigt dieses Zitat aus dem Link:
" ... Für die Passagiere war das ein großes Ärgernis. Viele fühlten sich im Stich gelassen und unzureichend informiert, einige warteten nach eigenen Angaben stundenlang auf eine konkrete Ansage. "Wir saßen zwei bis drei Stunden ohne eine einzige Durchsage in der Abfertigungshalle", so die 18 Jahre alte Hey, die sich mit anderen Reisenden zusammentat und immer wieder bei den Flughafen-Angestellten nachhakte. "Wir wurden die ganze Zeit vertröstet."
Rund eine Stunde nach dem ursprünglich geplanten Start seien die Wartenden dann ins Hotel gebracht worden. ..."
Altaaa, ne Stunde nach dem eigentlichen Start schon im Hotel, aber rumplärren, man wurde stundenlang nicht informiert!
So nervig das in der Situation auch gewesen sein mag und ich denke, die Azurpaxe wären froh um solch zügige Abfertigung gewesen, frage ich mich immer öfter, was machen diese Panikpatienten in unserer heutigen Wohlstandsgesellschaft, wenn mal ein ernsthaftes Problem auftritt und ihnen kein parat stehender Reporter gleich ein Mikro unter die Nase hält?!
Mei, die 18 jährige Abiturientin fliegt für 3 Wochen zu einem "Sprachkurs", ich denke fast, zur Belohnung fürs Abi wäre für solch ein plärrendes Gör eher ein Survivalcamp angebracht gewesen
Immer vorbehaltlich dessen, daß das Geschriebene auch den Tatsachen entspricht und der Schreiber sich das Interview nicht aus den Fingern gezogen hat...
-
geschrieben 1499132071680
Jau, Vögel sollte man auch abschaffen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499141135276
@r2d sagte:
Es trifft auch andere :
Der link soll zeigen das selbst etablierte nicht einfach ein Ersatzflugzeug rum zustehen haben oder mal eben eine andere Maschiene Chartern. Das macht die Sache für Betroffene nicht besser aber einige Vorwürfe die hier gemacht werden gehen schon Richtung Rufmord und Panik mache.
-
geschrieben 1499143579470 , zuletzt editiert von DC87
-
geschrieben 1499143817958
D-AZUB fliegt jetzt von SAW zurück nach DUS
-
geschrieben 1499143921805
Gerade war der noch nicht da. Ob es doch mit der Malle einigermaßen pünktlich (+/- 1 Std.) und mit dem Flieger geht, sei nun gefragt
-
geschrieben 1499144115076
Wieso einigermaßen pünktlich. Das ist von der Zeit her locker machbar. Es ist ja erst 7.
Und ich denke die Kabine usw sollte von gestern noch fertig sein