Sorry, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das zweimalige Ausrufen auch bei Touristenfliegern/Billigfliegern geschieht.
Azur Air
-
geschrieben 1500542121221
-
geschrieben 1500542550691 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich habe keine Langeweile, das dürfte eher auf die zutreffen, die hier mit unglaublicher Verve an der Substanz eines 1-Wort Beitrages rumpienzen - unfassbar!
Es ist natürlich ungeheuer "zielführend" minütlich die laienhaften Radarbeobachtungen wiederzugeben und zwischendurch mal rauszuhauen "Oh, nu isse abgeschmiert" ... ja, nee is klar.
Sieh da, angesichts dieser Spekulation entfuhr mir ein mahnendes "Loite" und schwupps steht die freie Meinungsäußerung infrage und übt der Admin unverschämt seine "Macht" aus.
Was mir dazu einfällt? Looooite!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500545255970 , zuletzt editiert von Ruhrpott0704
Neuste Infos zum 8.00 Uhr Flug nach Palma 20.07.17: 14 Uhr am Flughafen sein, ohne Gepäck! Dieses verbleibt im Hotel.
Am Azur Schalter gibt es dann neue Infos!
Also kein Abflug in Sicht.....................
-
geschrieben 1500546172231
Moin Gemeinde ,
Wir sitzen noch auf Malle und erwarten neue Infos zu unserem geplanten Rückflug
Ursprünglich 11:45.
Anex hat uns noch im Hotel belassen mit dem Hinweis das es später Nachmittag oder sogar abend werden kann.
Jetzt gerade habe ich ein ARZ1001 Flieger im Radar entdeckt der momentan irgendwo über Portugal ist.
Wo geht der hin??
-
-
geschrieben 1500546609100 , zuletzt editiert von Ralle53
Möchte euren Streit nicht anfeuern.
Aber mit dem 'abstürzen lassen, da auf Flyradar nicht mehr zu sehen', galt wohl mir.
Ich habe keinen Flieger abstürzen lassen. Steht nicht so drin. Habe auch nicht sooo viel Erfahrung mit Flyradar.
Aber negatives ist nun mal negativ.
Die angesprochenen Probleme, die auf den ersten 170 Seiten doch eher klein gehalten wurden. Insbesondere auch mit dem aus meiner Sicht herablassend wirkendem Wörtchen 'Looooite'. Es spiegeln sich doch jetzt wieder (siehe die letzten 25 Seiten), dass die Probleme doch sehr real sind.
Für Reisende, die betroffen sind wirklich nicht schön.
Und die Sorge der Reisenden, die in Kürze mit Azur Air in ihren wohl verdienenten Jahesurlaub fliegen, ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Urlaub ist vom Grunde ein schönes Thema. Urlaub sollte auch schön sein. Darum finde ich die Sorge, dass es Einschnitte im 'Schön' geben könnte, durchaus berechtigt.
LG
Ralph
-
geschrieben 1500546865509
Hallo liebe Gemeinde,
morgen fliege ich von DUS um 9:00 Uhr in die Dom.Rep
Nach den ganzen Kommentaren über Verspätete/Defekte Flieger bin ich mir echt nicht sicher,
ob der Flug wie geplant stattfindet. Online kann ich leider nichts finden...
Ist euch irgendwas dazu bekannt ?
Danke für die Hilfe
-
geschrieben 1500546924806 , zuletzt editiert von ADubiella
ARZ 1001 war ein leerer Überführungsflug von Düsseldorf nach Lissabon. Es handelt sich hierbei um die von Azur ersatzweise gecharterte Euro Atlantic Airways welche heute Nacht die Gäste des anstatt der AZUR D AZUB Düsseldorf-Antalya-Düsseldorf mit 12 Stunden Verspätung transportiert hat. Die Maschine war jedoch im Anschluß nicht mehr für weitere Flüge verfügbar da sie bereits für TAP Portugal verplant wurde.
Fakt ist:
Die Passagieren vom 19.07. warten noch in Punta Cana .
Die Passagiere von heute 20.07. Düsseldorf - Palma - Düsseldorf wissen noch nicht wie es weitergeht
Die AZUB steht noch in Punta Cana
Bleibt mal abgesehen davon die Frage offen wie und wann die Flüge der nächsten Tage ohne verfügbares eigenes Fluggerät stattfinden ?
Wieviel mehr Chaos kann eine Fluggesellschaft noch anrichten ?
-
geschrieben 1500547076399 , zuletzt editiert von Ralle53
Mir geht es ebenso. Ich finde auch nicht. Bin dann mal pünktlich da und lasse mich mal überraschen. Hab mich heute bei meine Reiseunternehmen FTI auseinander gesetzt. Man hat sich Mühe gegeben. Die sind aber, was den Flugverkehr angeht nicht auf der Infohöhe.
Fühlen sich aber auch nicht verantwortlich, da für den Flugverkehr die Fluggesellschaft zuständig ist.
Bei FTI sind keine Erkenntnisse, dass der Flug nicht zum vorgegebenen Zeitpunkt statt findet. Wie aber gesagt, die haben keine Kenntnis darüber, dass z.B. ein Flugzeug entgegen des Fahrplanes in Punta Cana steht.
LG
Ralph
-
geschrieben 1500547154373
@ADubiella sagte:
ARZ 1001 war ein leerer Überführungsflug....
Fakt ist:
Die Passagieren vom 19.07. warten noch in Punta Cana .
Die Passagiere von heute 20.07. Düsseldorf - Palma - Düsseldorf wissen noch nicht wie es weitergeht
Die AZUB steht noch in Punta Cana
Bleibt mal abgesehen davon die Frage offen wie und wann die Flüge der nächsten Tage ohne verfügbares eigenes Fluggerät stattfinden ?
Wieviel mehr Chaos kann eine Fluggesellschaft noch anrichten ?
Nochmal, falls du es überlesen hast. Also mal keine Panik hier machen...
Angeblich soll VQ-BUO nachher aus Moskau als Ersatz kommen.
Diese soll ja irgendwann zur D-ACUA werden. Würde also Sinn machen, falls dies wirklich so sein sollte. So spart man schon mal "Flugzeugleihgebühr", da diese ja von Azur Air kommt