WER fliegt am 3.8 von Düsseldorf nach Hurghada und hat interesse an einer Whatsapp Gruppe zwecks Info-Austausch.
Bitter per PN melden.
Danke
WER fliegt am 3.8 von Düsseldorf nach Hurghada und hat interesse an einer Whatsapp Gruppe zwecks Info-Austausch.
Bitter per PN melden.
Danke
Ja... hier!
Wir sollen morgen früh um 07:45 Uhr von Düsseldorf nach Marsa Alam fiegen. Jetzt habe ich seit Mai hier wirkich jeden Beitrag mitgelesen und mich doch nun angemeldet, um Euch zu berichten.
Wir werden also morgen in aller Herrgottsfrüh zum Airport aufbrechen. Meine Hoffnung auf einen tollen Uraub hab ich allerdings schon verloren. Haben vom Reiseveranstaltern (Check24 / FTI) lediglich 2 Flugzeitenänderungen erhalten. Nun steht der Flug aber wie von Anfan an wieder um 07:45 Uhr an. Keine Infos erhalten, angeblich findet der Flug wie geplant statt, Wir sollen um kurz vor sechs am Flughafen sein.
Halte Euch auf dem Laufenden.... Mitlerweile habe ich schon das Gefühl, hier einige persönlich zu kennen
@ fliega,
Ausnahmesweise wurde schon ein wer fliegt wann und wohin Thread mit Azur geduldet und zwar hier klick
Nutze diesen bitte, danke. Weitere Beiträge mit privaten Inhalten gehören hier nicht rein, man blickt eh schon nicht mehr durch.
Also bitte keinen Aufruf für weitere Gruppen, die gibt es schon zu genüge. Und darüber tauscht man sich "privat" aus, danke.
Desweiteren bitte ich die User darum, den Meldebutton nicht so inflationär zu nutzen und teils Nichtigkeiten als "Spam" zu melden. Dieser ist für ernsthafte Verstöße gedacht.
Ich schreib Dich an oder Du hast eine PN ist kein Beitrag für diesen Thread. Siehe dazu auch die Forenregeln...........
@Roadrunner44: Danke!
@sirius9: Wann hab ich etwas von einer unklaren Fehlermeldung gesagt?
Ich habe geschrieben das eine Warnmeldung nicht nachvollziehbar war. Um beim Beispiel Auto zu bleiben: Dein Bordcomputer sagt Scheinwerfer haben kein Licht, du schaust nach und Licht geht. Es wird schon sein Grund gehabt warum die kurz nach dem Start abgebrochen haben und umgekehrt sind. Wieso, weshalb und warum und was das für eine Warnmeldung war wissen wir nicht. Des Weiteren schicken die bestimmt nicht ohne Grund eine Wartungs-Crew darunter. Bitte richtig zitieren. Danke!
Dus8523 fliegt definitiv nicht um 15.00 Uhr...nächste Info seitens des Veranstalters Angabe gemäß um 17.00 Uhr....
es wurden bereits Essen-und hotelvouchers verteilt
Sorry, aber die Mühle steht nun innert weniger Tage zum zweiten Mal mit Technik am Boden, da sind gewisse Zweifel daran, dass sich das nachhaltig verbessert sicherlich nicht "ungesittet".
Natürlich stand die Condor auch schon 24h in der Karibik rum, aber dadurch kommt nicht ihr gesamter Flugbetrieb zum Erliegen.
Bei nur einer Maschine sind derartige Unzuverlässigkeiten hingegen fatal - q.e.d.
@Possibaer sagte:
Danke für die Info. Fazit: Wenn sie keine Ersatzmaschine finden stehen entweder in DUS oder SXF mal wieder mehr als 300 Passagiere blöd in der Landschaft rum. Das sorgt doch schon wieder für Ärger und unendliche Kosten für die Airline.
Oder der Flieger ist nicht ausgelastet und fliegt SXF-DUS-HRG und wieder zurück. Aber ab hier wird es orakeln.
PS: An alle Berlinflieger am 24.07.: Wer Interesse an einer WhatsApp-Gruppe hat, gerne PM an mich.
Whatsappgruppe ist grundsätzlich super , aber PN funktioniert nicht bei jedem . bis Montag
Gerade erfahren das der Flug von Köln nach Palma nicht stattfindet, sondern nur einige Passagiere heute 18.45 Uhr von Düsseldorf fliegen. Ob das klappt ????..............................sind ja erst seit 33 Stunden am Flughafen......
Möglichkeit für die "Kölner" nicht vor Sonntag!!! Das sieht dann wohl für die Wartenden nach Punta Cana schlecht aus, denke 17 Uhr gibt es keine positiven Infos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!