• danhattingen
    geschrieben 1500782360625 , zuletzt editiert von danhattingen

@yellon wir hatten immer Kaffee und die Crew hat uns nie verlassen. Duty Free war da, habe gesehen wie Leute tolle Uhren gekauft haben. Zigaretten gab es nicht, konnte man in PUJ günstig erwerben. Gab sogar Special Price, aber nur für mich und nur als ich da war.

Wenn Du bei einem Charterflug eine dauerhafte Betreuung brauchst, solltest Du dir ein kleineres Flugzeug chartern.

war schon OK, der Langstreckenflug mit Azur Air. Einfach freundlich zur Crew sein, dann kommt es auch freundlich zurück. Wir bekamen sogar Cola und Fanta umsonst, auch nach dem Essen. Du nicht? Dann denk mal darüber nach.

Don’t complain, don’t explain!
  • Longholeflight
    geschrieben 1500793090436

Genau so ist es. Finde ich super dieses Statement.

• nnestler
    geschrieben 1500796051294

@vonschmeling sagte:

Weil du offenbar nicht selbst suchen möchtest:

Das Feedback bezüglich des Aufenthalts an Bord war bisher sehr positiv; Platz und Service scheinen als gut empfunden zu werden.

Ich denke das Forum ist wohl dazu da , dass man auch solche Fragen stellen darf!

Es hilft uns wohl allen nicht weiter permanent irgendwelche "Spitzen zu werfen" @von schmeling

Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich – so hilfst du am meisten weiter!Zu den Verhaltensregeln unserer Reisecommunity

• vonschmeling
    geschrieben 1500797499857 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich finde es unhöflich, nicht mal eine Seite zurückzulesen bevor man eine Frage hier stellt.

Soviel nur zu "Spitzen werfen" (was auch immer das für eine Diziplin sein mag?!).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • korallenpalme
    geschrieben 1500799174931

Dann sehen wir uns ja morgen...hoffe nur das sie bis morgen früh alle Verzögerungen von gestern und heute aufgearbeitet haben die durch das Unwetter aufgelaufen sind 

• vonschmeling
    geschrieben 1500799391433

VQ-BUP hat losgemacht Richtung Rhodos - "läuft" :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • LaMirage
    geschrieben 1500803293646 , zuletzt editiert von LaMirage

Grüßt euch!

Fliegen am kommenden Montag nach Hurghada. Düsseldorf 11 Uhr. Haben jedoch erfahren dass wir nun doch vorab ein Visum benötigen.

Die Reise ist für uns somit nicht mehr möglich da das Konsulat in Frankfurt um 9:30 öffnet und dafür keine Zeit ist.

Falls der Flieger jedoch verspätet, könnte es für uns reichen. Ich wäre euch sehr verbunden wenn die jenigen unter euch die mehr Einblick haben, mich hier informieren falls eine mögliche Verspätung erfolgt.

Die Frage wäre dann natürlich noch ob der Checkin noch um ca 12 oder 13 Uhr möglich ist.

Herzlichen Dank, Mira

P.S.

Wir wünschen den Mitreisenden natürlich einen pünktlichen Flug. Wenn dieser jedoch verspätet, worauf wir keinen Einfluss haben, würden wir unsere Chance nutzen. So wie es sich hier anhört, kann dies bei Azur Air recht wahrscheinlich sein.

• Sylt - El Gouna
    geschrieben 1500804383065

@LaMirage

Ein Einreisevisum ist vorab nicht nötig.

An Board füllst Du eine Karte mut Deinen persönlichen Daten aus.

Am Flughafen kaufst Du bei der Bank of Egypt für EUR 15,- pro Person das Visum. Du benötigst nur einen Reisepass, der noch mind. 6 Monate gültig ist.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1500804562592 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Sylt-El Gouna,

hast Du Dich mit dem Visapreis vertan?

Meiner Meinung nach ist der Preis am Bankschalter 25 $

je nach Staatsangehörigkeit braucht man doch ein Visum vorab.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • LaMirage
    geschrieben 1500804701504

@Sylt---El-Gouna sagte:

@LaMirage

Ein Einreisevisum ist vorab nicht nötig.

An Board füllst Du eine Karte mut Deinen persönlichen Daten aus.

Am Flughafen kaufst Du bei der Bank of Egypt für EUR 15,- pro Person das Visum. Du benötigst nur einen Reisepass, der noch mind. 6 Monate gültig ist.

Ist soweit richtig. Jedoch nicht für Staatsangehörige aus Bosnien 

Wir haben uns zu sehr auf Aussagen unserer Freunde verlassen und selbst zu spät recherchiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!