alles klar - 120 min. ist ja bei Flügen der Klassiker. Wobei ich jetzt auch gedacht hätte:
Alles schlafen noch, reichen 90 Minuten
Dann sind wir halt halbe Stunde länger an der Bar
alles klar - 120 min. ist ja bei Flügen der Klassiker. Wobei ich jetzt auch gedacht hätte:
Alles schlafen noch, reichen 90 Minuten
Dann sind wir halt halbe Stunde länger an der Bar
@_aqua_sports_ sagte:
Der Zeitpunkt der Türöffnung ist übrigens entscheidend für die Bemessung der Flugverspätung und nicht die Landung.
Wie oder wo bekomme ich eigentlich die "offizielle" exakte Landezeit des Fluges ARZ9120 vom 31.07.2017 (HRG - SXF) heraus?
Ich weiß zwar so ungefähr wann wir aufgesetzt haben, aber wann genau ging die Tür auf ??
naja der Weg von der Landung bis zur Tür auf in SXF beträgt wegen der Südbahn mindestens 15 Minuten Rollweg....
Ansonsten fragt doch mal beim FBB nach ob das registriert ist.....
Entweder bei der Gesellschaft nachfragen - was wohl eher nix bringen wird oder aber - was wohl mehr Aussichten auf Erfolg hat z.B. einfach mal bei Flightright anrufen. Die kennen sich bestens aus mit solchen Fällen. Wenn man denen den Fall überlässt,kostet es zwar Provision aber alles sehr unkompliziert.
Hallo ,
gibt es bei Azur air keinen online Check in ? Muss ich das morgen vor Ort am Flughafen machen ?
muss ich generell damit rechnen Schwierigkeiten zu bekommen ? Hab viel schlechtes gelesen
Check Inn ist unkompliziert und geht recht fix... genügend Schalter für 330 Leute auf...
@_aqua_sports_ sagte:
Entweder bei der Gesellschaft nachfragen - was wohl eher nix bringen wird oder aber - was wohl mehr Aussichten auf Erfolg hat z.B. einfach mal bei Flightright anrufen. Die kennen sich bestens aus mit solchen Fällen. Wenn man denen den Fall überlässt,kostet es zwar Provision aber alles sehr unkompliziert.
Es obliegt dem Luftverkehrsunternehmen ggf. nachzuweisen, dass die AIBT weniger als 3h verspätet war. Weshalb also sollte die Nachfrage dort also nichts erbringen?
Die Türöffnung steht natürlich nirgends, als Landezeit ist 9:18 PM vermerkt
Maßgeblich ist die AIBT, diese wird im Rahmen der Flugdatenerfassung dokumentiert, sowohl vom Airport als auch vom LVU ...
Wobei 19:28 UTC Zeit angezeigt wird, ich weiss jetzt nicht ob die 10 min Diff entscheidend sein könnten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!