Natürlich können sie dass ...
Azur Air
-
geschrieben 1501675417711
-
geschrieben 1501675556273
Ja klar, grundsätzlich schon, das weiss ich auch.
Ich meinte damit das ich es auf den von Warmwasserdiver angesprochenen Flug es nicht weiss, da ich keine Ahnung habe wann da die planmässige Landung sein sollte
-
geschrieben 1501675612759
Er wird´s schon wissen ...
-
geschrieben 1501675809282
@_aqua_sports_ sagte:
Entweder bei der Gesellschaft nachfragen - was wohl eher nix bringen wird oder aber - was wohl mehr Aussichten auf Erfolg hat z.B. einfach mal bei Flightright anrufen. Die kennen sich bestens aus mit solchen Fällen. Wenn man denen den Fall überlässt,kostet es zwar Provision aber alles sehr unkompliziert.
Stehst Du auf der Gehaltsliste von dieser Firma? Immer wieder Werbung für diese Firma die nichts macht was man auch selber machen könnte. Aber das scheint ja in Mode zu sein, nichts mehr in Eigeninitiative zu machen oder zu recherchieren.
Gleich gibt es Frühstück, kann mir jemand sagen wo es Eier gibt?
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1501675829472 , zuletzt editiert von Held_der_Welt
Im schlimsten Falle muss AIDS ausgelesen werden, um die AIBT zu prüfen. Oder man Fragt den AMAN am Zielfughafen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1501677786044 , zuletzt editiert von Warmwasserdiver
... da fehlen dann wohl mal 5 min an den 2 x 400 EUR Entschädigung, 18:35 Uhr wäre Planzeit, 21:30 Uhr ist Blockzeit (laut Auskunft Flughafen) ...
Der Urlaub war trotzdem schön
-
geschrieben 1501678187913
Falls du jetzt verhungern musst, weil du die Entschädigung nicht bekommst... sag Bescheid ich schick die ein "Ost-Paket"