Ich kann gerne die Seitenzahlen nennen -sind nur 2 zu lesen -aber ich glaube es reicht -ich weiß jetzt: Ihr seid schlau!
Azur Air
-
geschrieben 1502473415179 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1502473844204
@_aqua_sports_ sagte:
Von mir aus können wir alle Aussagen @vonschmeling stehen lassen -ist mir persönlich egal - ich bin nicht betroffen wollte nur den ein oder anderen Aspekt berichtigen der für den ein oder anderen HC-Leser eventuell nützlich sein könnte! Mehr nicht! Wenn richtige Aspekte hier als kurios bezeichnet werden, dann ....fällt mir auch nix mehr dazu ein.
..den ein oder anderen Aspekt durcheinanderbringen bzw. falsch interpretieren, trifft es eher. Und das ist wahrhaftig nicht nützlich...auch wenn gut gemeint.
Die Themen Flugverspätung, Flugverschiebungen etc., sind hier seit Anbeginn Thema in den dazugehörigen Threads und keine Erfindung von Azur Air. Schau doch mal rein.....
-
geschrieben 1502474545400
Also wir lernen alle: Keine Entschädigung z.B. bei 9 Stunden Flugverlegung kurz vor dem Start. Man kann es drehen und wenden wie man will -so eine Aussage ist falsch -egal in welchem Kontext (außer die außergewöhnlichen Umstände -die waren aber hier nicht gefragt).
Ich weiß -aber 10.00 Beiträgen genießt man hier wohl Sonderrechte
-
geschrieben 1502474595789 , zuletzt editiert von vonschmeling
Vor wenigen Tagen schrieb _aqua_sports_ man könne noch aus Erfahrung lernen - bezogen auf das Forum und spezifisch ihre / seine vergangenen Beiträge (ich möchte nicht suchen, ich hab Feierabend! ).
Bestimmt erinnert sie/ er sich noch daran und kommt dann auch wieder klar mit dem Anspruch.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502474653147
Forenregeln besagen:
Respekt und Höflichkeit: Dir gegenüber sitzt ein Mensch - bleib sachlich und respektiere andere Meinungen.
Gerade das Respektieren anderer Meinungen scheint dir schwer zu fallen. Auch scheinst du ein Problem damit zu haben, wenn andere Dinge besser wissen, als du selbst. Das ist legitim. Darauf in einem öffentlichen Forum mit Halbwissen und persönlichen Angriffen zu reagieren - mich wundert nicht, dass du hier ordentlich Gegenwind zu spüren bekommst.
Ich kann mich natürlich auch irren und du willst hier einfach nur trollen...
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1502475426608
Auch wenn der Beitrag auf dieser Seite steht, ich muß ihn einfach in Gänze zitieren, ist er doch ein perfekter Beleg für das wiederholende Vorgehen dieses Users, mit welchem er auch noch zu helfen glaubt.
@_aqua_sports_ sagte:
Also wir lernen alle: Keine Entschädigung z.B. bei 9 Stunden Flugverlegung kurz vor dem Start. Man kann es drehen und wenden wie man will -so eine Aussage ist falsch -egal in welchem Kontext (außer die außergewöhnlichen Umstände -die waren aber hier nicht gefragt).
Ich weiß -aber 10.00 Beiträgen genießt man hier wohl Sonderrechte
So hat das hier Niemand gesagt und "Streik" zählt auch nicht in allen Fällen zu außergewöhnlichen Umständen, welche die Airlines vor einer Zahlung schützen. Auf die Feinheiten kommt es an und wenn man diese dem User näherbringen möchte, werden wieder Aussagen verdreht oder in anderem Licht dargestellt. Reicht selbst das nicht, wird er zum Getränk, welches ich ab und an zum Frühstück ganz gerne nehme
Und sorry Max, daß so ein Beitrag dann auch noch gedäumelt wird und unbedarfte User vielleicht noch den Eindruck vermittelt bekommen könnten, er hätte auch nur irgendeine Aussagekraft, ist einer der Gründe, warum ich diese Funktion als nicht sehr hilfreich erachte, sogar manchmal als das krasse Gegenteil, einen unnötigen Stimmungsmachedaumen.
-
geschrieben 1502475661340
Uns war von vorne herein klar, dass diese Funktion auch mal zweckentfremdet werden kann - und wir beobachten das. Ich kann dir aber sagen, dass ein sehr großer Teil an Bewertungen tatsächlich auf hilfreiche Posts entfällt. Der andere Teil wird vernachlässigbar. Aber wir sind ja auch noch nicht fertig damit
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1502475757634
Meine Güte - @vonschmeling hat ganz allgemein gesagt, dass auch sehr kurzfristig bei Verspätungen keinerlei Ansprüche bestehen -genau so und nicht anders-und das kann man so pauschal nicht sagen und sind immer auch Einzelfallentscheidungen.
Jetzt wird man hier noch verwarnt - ein wenig lächerlich - am besten zu allem ja und amen sagen -ist dann alles safe!
-
geschrieben 1502476033690
@_aqua_sports_ sagte:
Also wir lernen alle: Keine Entschädigung z.B. bei 9 Stunden Flugverlegung kurz vor dem Start.
Nein, du hast offenbar gar nichts "erlernt", und das betrachte ich als angemessen traurig ...
Völlig blödsinnige Interpretation der Beiträge - gratuliere!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502476126605 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Meine Aussage war auch nicht ernst gemeint - so in etwa hast du es ja damals gesagt :
(Nachzulesen unter: Neuer Reiseveranstalter Anex Tour ab Seite 58 ff -dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen)
geschrieben am 04.08.2017 um 16:08
@Martino1979 sagte:
Aber die Flugzeiten können nur bis 14 Tage vor Antritt geändert werden. Nicht danach, oder täusche ich mich da?
Da täuscht du dich, die Flugzeiten können aus wichtigem Grund jederzeit auch noch kurzfristiger geändert werden ohne dass daraus irgendwelche Ansprüche resultierten.