Fragen zu dem Hotel sowie Erfahrungen bitte hier klicken !
Azur Air
-
geschrieben 1502792606374Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1502797937865 , zuletzt editiert von Samsonite79
Hallo!
Hinflug 9.8.17 Düsseldorf nach Antalya ARZ8311, zwar mit der russischen Maschine aber nur 20 Minuten Verspätung.
Rückflug morgen 16.8.17 ARZ8312. Könntet ihr mir da vielleicht Infos geben falls sich da was ändert. Abflugzeit bis jetzt 17.15 Uhr.
-
geschrieben 1502803991879
Waren schon xxx.. male in Ägybten in Marsa Alam ist es das dritte Hotel !
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1502804172293
Bitte haltet den Thread übersichtlich. Das Thema ist Azur Air und nicht wie oft man schon in Ägypten war....., danke
-
geschrieben 1502805072462
Sorry
-
geschrieben 1502805763933
Na wir hoffen mal das Azur Air noch die Kurve kriegt. Solange es nicht Insolvenz anmeldet wie jetzt Air Berlin.
Wir fliegen am 20.08. von Schönefeld nach Rhodos, gebucht hatten wir Abflug 6 Uhr, Freitag kam E-Mail von Fluggesellschaft das wir bereits um 5.30 Uhr abfliegen sollen, wenn das klappt mecker ich nicht rum.
-
geschrieben 1502806183789
@tnnschen sagte:
Freiwillig zahlen die gar nichts. Die Etats für Entschädigungen sind bei einer neue Airline immer ausgeschöpft, da es ja schon so viele Probleme gab und Passagiere an der Öffentlichkeit Ihrem Frust freie Luft gemacht haben.
Ich habe mit Anwalt mehrere Schreiben an Anex und AzurAir gesendet mit Frist, etc. Die gesetzten Fristen per Anwalt (nachdem die Gegenseite Fristverlängerung beantragt hatte) sind seit fast 4 Wochen abgelaufen, es heißt warten und warten...
Zur Info: wir sind im Mai von SXF nach Palma geflogen, für einen Spottpreis, wobei das nicht der springende Punkt ist. Unser Hinflug wurde von 13:30 auf 5:30 vorverlegt. Schön, ein ganzer Urlaubstag gewonnen würden einige sagen, kommt aber einer Annulierung gleich und wir haben es extra so gebucht, da wir bei den letzten 5 Reisen jeweils den Anreisetag völlig gerädert waren aufgrund der frühen Zeiten. Die Rechtslage ist eindeutig, fraglich nur wann die Airline endlich Geld locker macht :-/
Dieser Forums Beitrag ist für mich persönlich die Kirsche auf dem S c h e i s s h a u f e n.... Jetzt wird sich beschwert das man zu früh am Urlaubsort angekommen ist... Wenn man solche Kunden hat braucht man keine Konkurrenz!!! Durch sowas gibts Bald nur noch eine große Airline der die Preise diktiert. Wer heute Nachrichten gelesen hat weiß was ich damit meine.
-
geschrieben 1502814502738
@tnnschen sagte:
Die Rechtslage ist eindeutig, fraglich nur wann die Airline endlich Geld locker macht :-/
Gar nicht - wenn sie noch einigermaßen fresh ist im Oberstübchen ...
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass das Operating nicht von Azur Air durchgeführt wurde.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502815345007 , zuletzt editiert von muhkuh_hc
Gestern fand ich noch alle Flüge.. heute gibt es in der Flugsuche von dus.com noch nicht einmal mehr Azur als Airline zur Auswahl
Oder wo verstecken sich ARZ 8701 am 20.8 hin und 8902 (ehemals 8402) am 24. zurück... DUS-PMI-DUS..
Die zeitlich näheren Flüge, z. B. übermorgen zurück von PMI nach DUS sind jetzt Azur Air Russland (KTK).. und auch nur Azur Air Russland ist noch auf DUS.com zu finden.. sowohl in der Flugsuche als auch auf der Liste der Airlines