Hallo,
fliege Ende des Monats mit Azur air nach Punta Cana. Verfolge das Forum und die Airline nach der Buchung intensiv. Mir ist aufgefallen, dass Azur air für die Strecke teilweise mit Wamos Air zusammen arbeitet. Weiß einer mehr dazu ?
Hallo,
fliege Ende des Monats mit Azur air nach Punta Cana. Verfolge das Forum und die Airline nach der Buchung intensiv. Mir ist aufgefallen, dass Azur air für die Strecke teilweise mit Wamos Air zusammen arbeitet. Weiß einer mehr dazu ?
@Reiseamazone1970 sagte:
Ich habe bis dato keine wirklichen Entschädigungen und auch Verbesserungen wahrnehmen können, weder über Azur Air noch über Anex Tour.
Das du an deiner Wahrnehmung noch ein wenig arbeiten solltest ist ja schon öfters aufgefallen.
Hier bestätigt es sich mal wieder.
Es sind sowohl Entschädigungen geflossen wie auch Verbesserungen eingetreten. Sicherlich noch nicht alles optimal, aber es wird deutlich besser.
Was willst du mehr dazu wissen?
Ja, kommt vor.
Ob es bei deinem Flug vorkommt weiss jetzt wohl noch niemand-ausser vielleicht Azur selber.
@Razor094 sagte:
Wie sieht das denn jetzt aus? Wenn ich heute einen Urlaub für November mit Azur Air buchen möchte? Preis und Zeiten sind eigentlich unschlagbar... machen oder nicht?
Hi,
wir waren im August mit Anex Tour in Hurghada. Flieger war ok (halt ein bisschen eng wie alle Ferienbomber), Transfer reibungslos und Rückflug überpünktlich. Ich würde wieder eine Urlaub dort buchen.
Verspätungen passieren überall ..
Hallo liebe Forumsgemeinde,
kann jemand berichten über den Flug von Düsseldorf nach Marsa Alam Samstags. Ob sie einigermaßen pünktlich sind und wie und wo der check in in Düsseldorf ist bzw funktioniert.
Mahlzeit zusammen.
Ich fliege Dienstag den 12.9 von DUS - PUJ
Mich würde gerne mal interessieren mit welchen Bomber ich da hin gejagt werde. Habe des öfteren gelesen,dass in letzter Zeit einiges mit der Route nicht ganz geklappt hat.
Z.b Umgebucht auf Wamos Air.....
..... Von Düsseldorf über Frankfurt nach Madrid und dann PUJ
Hat jemand von euch schon genauere Infos zu diesem Flug?
Ola... am Montag von Düsseldorf nach Hurghada geflogen.. geplant morgens um 9Uhr, nur eine Stunde Verspätung aufgrund von fehlenden Dokumenten der Reisenden.. Flug, Transfer, Hotel,Reisebegleitung alles top.. Preis unschlagbar...
Überflüssiges Zitat entfernt!
FLUG ARZ8223 DUS-PUJ am 22.08.2017
Hallo wir sind am 22.08.2017 von Düsseldorf nach Punta Cana geflogen. Abflug geplant 9 Uhr sind aber erst ca. 13:30 gestartet. (4,5 Stunden verspätung). Grund Defekt ab WC
Jetzt weis ich nicht mehr genau um welche Uhrzeit wir gelanet sind, war vieleicht jemand von euch mit an Bord und hat die Ankunftszeit (geplant 13:00 Uhr). Ich meine es soll 17:15 Uhr gewesen sein. (öffnen der Türen)
Vielen Dank.
Sebastian
Ich fliege auch am 12.09 von DUS nach PUJ. Es soll wohl die Boeing, 767-300 sein.
Ich habe den Flug am 05.09 verfolgt. Der Flug hatte minimale Verspätung. Sonst war glaub ich nichts.
Weiß jemand wie derzeit die Lage in Punta Cana ist? Wie heftig ist der Wirbelsturm dort vorbeigezogen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!